Hi Elumo,
ich war jetzt des öfteren bei meinem Händler, weil es sehr juckt und er schaute im PC und konnte mir den Liefertermin und die Fahrgestellnummer sagen.
Gruß Dirk
Hi Elumo,
ich war jetzt des öfteren bei meinem Händler, weil es sehr juckt und er schaute im PC und konnte mir den Liefertermin und die Fahrgestellnummer sagen.
Gruß Dirk
Hallo
Was für eine Meldung kommt nach
Hat die Fabrik verlassen 🤔
moin
Anlieferung Zeebrugge
Eintreffen Händler
Danke
Also keine Meldung auf dem Schiff 😢
moin
Hast du nicht die App von Toyota
Gruß aus Schleswig-Holstein
Ja habe, entschuldigt habe keine Geduld
Alles Gut hab ich auch nicht
Habe jeute die Meldung bekommen das mein bz im Logistikzentrum Zeebrügge angekommen ist und nach einer Qualitätsprüfung verladen wird und zu meinem Händler transportirt wird.
Gruß Dirk
Habe jeute die Meldung bekommen das mein bz im Logistikzentrum Zeebrügge angekommen ist und nach einer Qualitätsprüfung verladen wird und zu meinem Händler transportirt wird.
Gruß Dirk
Also meiner war ca. 2 Wochen in Zeebrügge + 9 Tage auf Reise zum Autohaus & im Autohaus wurde 2 Wochen lang erstmal Übergabeinspektion , AHK etc gemacht. Alles in allem inkl. anmelden hat das glaube ich noch mal so 6 Wochen von Zeebrügge aus gebraucht. Aber hey das war ja nicht schlimm weil wir hatten unseren Toyota Corolla HS ja noch. Und vereinbart wurde den mit 60.000 abzugeben. Zum Schluss am letzten Tag hatte er dann 59.074 drauf. Hat also bis auf wenige Kilometer genau gepasst.
moin
Von Zeebrugge in welche Region?
Gruß aus Schleswig-Holstein