moin, wir können Freitag unseren bZ wahrscheinlich abholen. Sie hatten Ihn dann doch noch gefunden.
Ablauf des Bestellvorgangs
-
-
moin, nun ist er unser neuer Freund, haben den bZ4x heute übergeben bekommen .
-
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim Kennenlernen
-
..bei mir verzögert sich die Auslieferung wohl auch auf Januar....bestellt im Juni und seit Mitte Oktober in Europa...ts ts..mir ist das zwar relativ egal, weil ich über Toyota aktuell ein Leasingauto habe und das behalte ich einfach, bis der bZ4x da ist...aber sonst könnte das schon nerven....
-
Ein halbes Jahr ist definitiv zu viel. Dabei läuft der e Auto Handel angeblich nicht so gut. Meine vier Monate fand ich auch grenzwertig, würde mich von eine Bestellung abhalten. 👎
-
..ja, verstehe ich...bei mir ist es eben egal, weil Leasingauto über gleichen Händler und läuft einfach weiter...werde auch noch rausfinden woran es liegt...:-)...habe eine gutes Verhältnis nach 16 Jahren zu dem Händler und die sind wirklich super...
-
..ja, verstehe ich...bei mir ist es eben egal, weil Leasingauto über gleichen Händler und läuft einfach weiter...werde auch noch rausfinden woran es liegt...:-)...habe eine gutes Verhältnis nach 16 Jahren zu dem Händler und die sind wirklich super...
Ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen. Warum jetzt ein E-Auto noch zulassen, wenn es ab Januar meine Flottenwerte reduziert (die Menge machts!).
-
Ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen. Warum jetzt ein E-Auto noch zulassen, wenn es ab Januar meine Flottenwerte reduziert (die Menge machts!).
..interessanter Gedanke..:-)...ich werde mal nachfragen..und bisher habe ich immer offene Antworten bekommen...