moin, wir können Freitag unseren bZ wahrscheinlich abholen. Sie hatten Ihn dann doch noch gefunden.
Ablauf des Bestellvorgangs
-
-
moin, nun ist er unser neuer Freund, haben den bZ4x heute übergeben bekommen .
-
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim Kennenlernen
-
..bei mir verzögert sich die Auslieferung wohl auch auf Januar....bestellt im Juni und seit Mitte Oktober in Europa...ts ts..mir ist das zwar relativ egal, weil ich über Toyota aktuell ein Leasingauto habe und das behalte ich einfach, bis der bZ4x da ist...aber sonst könnte das schon nerven....
-
Ein halbes Jahr ist definitiv zu viel. Dabei läuft der e Auto Handel angeblich nicht so gut. Meine vier Monate fand ich auch grenzwertig, würde mich von eine Bestellung abhalten. 👎
-
..ja, verstehe ich...bei mir ist es eben egal, weil Leasingauto über gleichen Händler und läuft einfach weiter...werde auch noch rausfinden woran es liegt...:-)...habe eine gutes Verhältnis nach 16 Jahren zu dem Händler und die sind wirklich super...
-
..ja, verstehe ich...bei mir ist es eben egal, weil Leasingauto über gleichen Händler und läuft einfach weiter...werde auch noch rausfinden woran es liegt...:-)...habe eine gutes Verhältnis nach 16 Jahren zu dem Händler und die sind wirklich super...
Ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen. Warum jetzt ein E-Auto noch zulassen, wenn es ab Januar meine Flottenwerte reduziert (die Menge machts!).
-
Ich würde mal auf die kommende CO2 Reduzierung ab Januar 2025 tippen. Warum jetzt ein E-Auto noch zulassen, wenn es ab Januar meine Flottenwerte reduziert (die Menge machts!).
..interessanter Gedanke..:-)...ich werde mal nachfragen..und bisher habe ich immer offene Antworten bekommen...
-
Die gleiche Antwort habe ich durch meinen Händler hinter vorgehaltener Hand auch bekommen, er hat dann in meinem Beisein eine EMail verfasst und nach Zeebrügge versandt, dann ging’s auf einmal doch
-
Hi Leute, ich bin neu hier und tatsächlich schon verärgert über den Lieferablauf des bestellten und angeblich lieferbaren BZ4X.
Verbindlich bestellt wurde am 25.10.2024 erster Anliefertermin dann am 08.11., zweiter Termin am 14.11. und dritter Termin heute, wieder ohne Erfolg. Was kann man noch machen außer die Kundenbetreuung anzuschreiben. Der Händler hat jetzt keinen Termin mehr übrig und weiß selbst nicht weiter. ☹️