Ablauf des Bestellvorgangs


  • Hast Du das Geld schon überwiesen?


    M.E. ist es eine Sache zwischen Dir und Deinem Händler. Was soll da Toyota mit zu tun haben?


    Vermutlich ist der Dir verkaufte Lagerwagen zwischenzeitlich anderweitig verkauft worden und

    der Händler versucht, den gleichen irgendwo kurzfristig aufzutreiben. Es stehen ja ausreichend

    neue bZ4x bei Toyotahändlern auf Lager. Warum das jetzt nicht funktioniert, kann ich nicht

    sagen.


    Notfalls Anwalt einschalten, vom Vertrag zurücktreten und anderswo einen kaufen, wenn es so

    eilig brennt.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • Der Händler hat die Liefertermine, die FIN und den Standort Zeebrügge genannt bekommen. Nur geliefert wird nicht. Eine Begründung gibt es nicht. Eine zu hohe Nachfrage schließe ich allerdings, zumindest in Deutschland, vollständig aus.

    Trotzdem Danke für die Antworten

  • Der Händler hat die Liefertermine, die FIN und den Standort Zeebrügge genannt bekommen. Nur geliefert wird nicht. ...

    Na, dass Problem mit fehlenden Transportkapazitäten von Zeebrügge zum deutschen

    Toyota-Händler hatten wir schon öfter hier im Forum. Das kann dauern.


    Da kann keiner etwas dran machen, weil es zu wenig LKW-Fahrer gibt. Dumm, dass Dein

    Händler nicht gleich drauf hingewiesen hat.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • Hallo zusammen, ich darf mich jetzt auch zu den Bestellern einreihen, bestellt am 08.02. und Liefertermin wurde mir der 17.06. genannt, mal gucken ob das so passen wird, Aktuell wird in der My Toyota App ( Auftrag wird bearbeitet ) angezeigt.

    Hat es in der App geklappt, die FIN einzugeben? Bei mir kommt immer die Meldung "FIN konnte nicht gefunden werden".

    Wenn ich mich über die Toyota-Webseite anmelde wird die FIN, die mir der Händler genannt hat, gefunden :/

    Bestellt zum Leasing am 20.12.24: bZ4X Team Deutschland, onyx-schwarz, Vorderradantrieb