Seit heute laufen die Server von Toyota wieder!
Ob es ein Software Update gab oder gibt kann ich nicht sagen.
Das Problem kann alleine durch das abschalten der Server verursacht werden.
Seit heute laufen die Server von Toyota wieder!
Ob es ein Software Update gab oder gibt kann ich nicht sagen.
Das Problem kann alleine durch das abschalten der Server verursacht werden.
Ja es geht wieder....fur ein paar Tagen /Monaten ? Das die Schwarze AP sowieso Mist ist bleibt aber. Zum gluck brauchen wir sie wenig am Ende. Besonders da der Verbrauch gar nicht angezeigt wird ! War möglich mit der Rote ....
Also bei mir geht gar nichts in der Toyota-App.
Weder Restreichweite noch Batteriestand noch Fahrten.
Also bei mir geht gar nichts in der Toyota-App.
Weder Restreichweite noch Batteriestand noch Fahrten.
Versuch mal die Klimatisierung per App zu starten. Das wird relativ lange dauern. Danach sollte alles wieder funktionieren. War bei mir auf jeden Fall so.
Bei mir läuft die App teilweise wieder:
Guten Morgen,
bei mir wird der Fahrzeugstatus seit dem 16.08. nicht mehr aktualisiert. Es „beruhigt“ ein wenig, dass es anderen auch so geht. Morgen geht es in den Urlaub (quer durch D)l Hoffe mal, dass es Toyota schnell hin bekommt.
Das Laden funktioniert ja trotzdem.
Was wirklich bedenklich ist. Mein Händler kenn sich nicht aus.. Das was früher anders, oder!
Ich bin trotzdem froh aufs E-Auto umgestiegen zu sein.
Bei mir funktionierte die App zuerst nur teilweise wieder. Jedoch nach starten das Fahrzeuges und einer Fahrt, funktioniert alles wieder, auch die fehlenden Fahrten während des Ausfalls wurden vollständig übertragen.
Bei mir lief es einen Tag nach erscheinen der Fehlermeldung (17.8.) wieder wie gewohnt. Kann keine wirklichen Veränderungen feststellen. Stellt Toyota sowas wie Release Notes zur Verfügung?
Ich habe die Fehlermeldung seit gestern (20.08.24).
Wenn man sie weg drückt, kommt sie immer wieder.
Habe eh in 2 Wochen Werkstattermin. Soll sich der
Freundliche dann drum kümmern.
Die Fehlermeldung kam bei mir auch den ganzen Tag.
Es liegt aber oft an den Servern von Toyota in Europa. Liegt nicht immer gleich Auto
Am nächsten Tag gings schon wieder. Manchmal einfach mal abwarten. Gerade bei Verbindungsproblemen des Fahrzwugs oder der App.