Seit gestern, 22.08.24, läuft die App wieder mit allen Funktionen.
Softwareaktualisierung fehgeschlagen - Fehler 101
-
-
Habe gerade diese Mail bekommen (s. Bild). Spricht doch für Toyota, oder!?
-
Ja. Gut dass Sie uns informieren . Aber schade, dass die E-Mail nicht schon vor einer Woche verschickt wurde .
Bei mir funktioniert die APP nun wieder. Mal sehen, ob der Fehler im bz nun auch weg ist.
Bei mir war keine Fehlermeldung, sondern nur ein schwarzer Bildschirm innerhalb des Menüpunkts "Notifications".
-
Na ja ...Marketing blabla um verstecken das sie nur sch..se machen mit der App. Nochmal ...warum die Neuer Schwarzer wenn auch die Rote ziemlich gut war am Ende ?. Ok irgend wie soll es mit der neue Routen Planung geben ...wenns funktioniert !
Übrigens die Rote App geht weiter parallel !! Und hat sehr wenig Störung scheinbar.. Klingt aber sehr nach was auch in meine Firma passiert...Seit Monaten sind Intern Programmen doppelt weil das neue nicht top ist und die alte immer noch viel benutzt wird....und keinen Chef was da klar etwas entscheiden kann ( meinstens nicht einmal 1 Jahr da....).
-
Die App macht mittlerweile genau (und nur) das, was sie "verspricht", nicht mehr und soweit so - naja - schlecht.
Auf der Startseite brauche ich kein Bild meines Autos, ich habe es ja quasi vor mir stehen.
Kilometerstand, Ladestatus und Reichweitenanzeige sind wichtige Angaben und, richtig, sofort beim Öffnen der App sichtbar.
Warum der Fahrzeugstatus erst auf der nächsten Seite nach weiterem Anklicken sichtbar wird und dann noch NUR textuell statt grafisch und farblich in einer eigenen Kachel, ist Programmierstand von vorgestern. Das grüne Häkchen auf der Startseite, so klein und bescheiden!
Als Privatfahrer brauche ich die Anzeige meiner Fahrten (EV-Trainer) nicht prominent in einer eigenen Kachel auf der Startseite. Gut, dass ich die Kachel ausblenden kann.
Viel, viel wichtiger ist die Möglichkeit, mein Fahrtziel mit Hilfe der App anzuwählen und an das bordeigene Navi zu übertragen. Leider ist hier die App mindestens Steinzeit. Es funktioniert nämlich nicht! Bei anderen Betreibern von Navigationsgeräten gehört das längst zum Standard.
Die Kachel für den Fernzugriff hat ZU VIEL (verschenkten) Platz zwischen den Funktionsbuttons, usw.!
Also Toyota: Es gibt noch viel zu verbessern, nichts ist unmöglich.
-
Bei mir ist die Fehlermeldung inzwischen wieder verschwunden.