Neues 2024 Modell vs. 2023er Vollausstattung

  • moin rp7475

    Da 2-farbig bei unserer Lackfarbe keinen Sinn macht haben wir darauf verzichtet. Ebenso haben wir auf Sky & Sound verzichtet.

    Haben Sie Probleme mit der Software bereits gehabt, im Netz ist da einiges los.?

    Wir sind hier ja unter uns.... kannst mich gerne Duzen.... Nein Probleme kann ich nicht sagen. Ich benutze vom Toyota nur den Bildschirm - Also nicht die Software wie Navi oder Sound. Das mache ich alles über Android Auto mit der T-Box Android CarLinkKit (kannst mal nach googlen. Ist quasi ein eigenständiges Android was über USB dann mittels Android Auto auf den Bildschirm gezaubert wird. Dann ist ja alles an Navisoftware oder Diagnose möglich. Selbst Spielen oder Netflix während der Fahrt wäre möglich (was aber selbstverständlich verboten ist). Lediglich die Telefonie mache ich nicht darüber weil (und ich hab noch nicht herausgefunden woran es liegt) ich dann immer so eine Verzögerung drin habe.
    Ansonsten ist das Teil der Hammer. Auch wegen den ganzen Lade-Apps. Die brauche ich dann nicht alle auf dem Handy haben. Sind alle im Wagen. Geht schnell bei Tesla oder Ionity ist die nummer am Lader. Nur wenn ich einen Lader haben sollte der mit QR geht muss ich das Handy benutzen. Scannen über die Frontkamera kann der nicht (leider) ;)

  • Ich hab nochmal eine Frage bzgl. der Ausstattung.

    Ist die Frontscheibenheizung bei den alten Ausstattungen Comfort- vergleichen zum Technik-Paket bei beiden Ausstattungslinien gleich?


    Verstehe ich es richtig, dass der Knopf bei beiden Varianten vorhanden ist (mit dem selben Symbol drauf), aber etwas anderes bewirkt?

    Bei Comfort nur die Wäschedüsen und den unteren Bereich der Scheibenwischblätter beheizt und bei Technik die gesamte Frontscheibe beheizt?


    Im Internet kursieren leider diverse Angaben zu Comfort-Modellen mit Frontscheibenheizung, bei denen Händler auf Nachfrage auch weiterhin behaupten, dass der Comfort bz4x eine vollumfängliche Frontscheibenheizung hat.