Ich habe Gestern einen Brief von Toyota bekommen,
Rückrufaktion Fronterkennungskammera, werde am Montag einen Termin bei meiner Werkstadt vereinbaren.
Seid ihr auch davon betroffen?
Ich habe Gestern einen Brief von Toyota bekommen,
Rückrufaktion Fronterkennungskammera, werde am Montag einen Termin bei meiner Werkstadt vereinbaren.
Ja, hab ich auch gestern erhalten und werde auch am Montag einen Termin vereinbaren:
Rückruf gemacht. Keine Kamera Wechsel sondern Kalibration wiederholt.
Ich habe nichts bekommen, bei den 24er Modellen haben sie das wahrscheinlich gleich richtig eingestellt.
Ebenfalls am Samstag erhalten.
Ich habe aktuell nichts bekommen,
meine mich aber dunkel erinnern zu können, dass es hierzu Anfang 2023 schon mal
einen Rückruf gab und die Frontkamera bei meinem 10.2022er bZ4x neu kalibiert
worden wäre.
Ich war vor gut 3 Wochen beim Freundlichen, da wurde nach offenen
Updates / Rückrufen geschaut weil meine Vorklimatisierung über die App nicht
richtig funktioniert. Da war nichts offen. Freitag flatterte dann der Brief ins Haus….
Ich habe das Schreiben ebenfalls erhalten und einen Termin gemacht. Beim Händler wusste man scheinbar noch nichts davon...
Alles anzeigenIch habe Gestern einen Brief von Toyota bekommen,
Ich habe bisher kein Schreiben erhalten. Aber meine Frau war mit dem bZ4X gestern zur Jahresdurchsicht in der Werkstatt. Da haben sie das fehlende Update bemerkt und gleich aufgespielt. Ich wüßte trotzdem gerne, warum das Update nötig war. Auf Deinem Bild konnte ich nicht alles lesen. Kannst Du den vollständigen Text nochmal posten? Das wäre nett.
Bei mir (EZ 10.2022, alle Updates/Rückrufe bis 03.2024 drinnen) ist das Schreiben auch diese Woche gekommen.