Rückrufaktion Fronterkennungskammera

  • Ich habe bisher kein Schreiben erhalten. Aber meine Frau war mit dem bZ4X gestern zur Jahresdurchsicht in der Werkstatt. Da haben sie das fehlende Update bemerkt und gleich aufgespielt. Ich wüßte trotzdem gerne, warum das Update nötig war. Auf Deinem Bild konnte ich nicht alles lesen. Kannst Du den vollständigen Text nochmal posten? Das wäre nett.

    So ich habe am 11.09.24 einen Termin.


    Hier das ganze Schreiben, auf Wunsch von Phoenix01.


    Frontkammera3.jpg

    Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV


    Metallic- palladium-Silber metallic


    Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

  • Hallo lieb bZ-Fahrer,


    ich war am 11.09. in der Werkstatt, wegen der Rückrufaktion Frontkamera.


    Leider ohne Erfolg, da bei meinem bZ das Aufspielen der neuen Software per Laptop nicht funktionierte.


    Am 26.09 habe ich einen neuen Termin, dann soll die Software per USB-Stick aufgespielt werden.


    Hierzu muss die Software von Hand heruntergeladen werden, dann wird in dieser Software, Daten von meinem bZ per Hand eingetragen und anschließend wird die Software auf einen USB-Stick gepackt und in mein Fahrzeug eingespielt.


    Bin ja mal gespannt ob das, dann auch klappt?

    Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV


    Metallic- palladium-Silber metallic


    Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

  • Ich war diese Woche auch in der Werkstatt wg. Service und Rückrufaktion Frontkamera.

    Gab auch Probleme und bZ4x musste noch einen weiteren Tag in der Werkstatt bleiben.


    Jetzt funkt bei mir aber wieder alles.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".