Ambientebeleuchtung optimieren?

• Also nach langem suchen hab ich es doch gefunden, das Ambientelicht :)

Alle 4 Türgriffe haben eine Minifunzel, alle vier Türtaschen werden von oben beleuchtet, eine Lampe ist an der Deckenkonsole und scheint auf die Mittelkonsole, eine Lampe beleuchtet das Fach unter der Mittelkonsole, das Handyfach hat Lämpchen und Fußraum Beleuchtung ist auch vorhanden. Alles in weiss, kaum wahrnehmbar. Hat das schonmal einer von euch optimiert? Andere Leuchtmittel oder so? Oder kann man die heller einstellen lassen?

• Also im Dunkeln ist die Fußraumbeleuchtung wahrnehmbar, die andere Beleuchtung geht nach 30sek. aus und leuchtet wieder wenn man den P-Schalter betätigt.

Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV

Metallic- palladium-Silber metallic

Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

• Also im Dunkeln ist die Fußraumbeleuchtung wahrnehmbar, die andere Beleuchtung geht nach 30sek. aus und leuchtet wieder wenn man den P-Schalter betätigt.

Du hast Recht. Hilft mir bei meiner Frage leider nicht weiter

2023 FWD Cosmic-silber-metallic, Comfort und Technik, Panorama, 20" und 18"

• Also ich habe da noch was, zur Beleuchtung in meinem Handbuch auf Seite 591 gefunden.

Es gibt die Möglichkeit die Innenraum- Beleuchtung über die Werkstatt zu ändern.

Welche Änderungen dort möglich sind, ist mir nicht bekannt.

Hat einer von euch einen Ahnung was die Werkstatt, einstellen kann?

?thumbnail=1

Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV

Metallic- palladium-Silber metallic

Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach