Verbandskasten / Warndreieck

• Ich möchte hier einmal nach Euren Erfahrungen fragen.

Hat jemand eine gute Idee gehabt, wo man den Verbandskasten mit Warndreieck oder separat ein Verbandskasten und Warndreieck unterbringt?

In dem Fach unter dem Kofferraumboden ist eigentlich kein Platz, wenn dort Ladekabel drin sind.

Ich hatte schon an das Staufach unter der Mittelarmlehne gedacht (unter dem Einsatz), wenn man diesen rausnimmt. Hier hätte man den Vorteil, dass man bei einem vollen Kofferraum auch besser im Notfall rankommt.

Leider habe ich von den Abmaßen noch kein passendes Kit für diesen Ort gefunden.

Hat jemand eine gute Lösung, um die Sachen effektiv zu verstauen?

• Bei mir liegt es unter dem Kofferraumboden. Das Kabel liegt in dem großem Fach unter dem Boden. Geht sich alles aus drunter. Ich habe dort auch immer noch Einkaufstaschen "versteckt" für unseren wöchentlichen Einkauf.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

• Unter der Kofferraummatte ist Platz für jede Menge Zeug, über den Fach ist noch ca. 5cm Abstand zur Matte. Wo man einiges flaches verstaut bekommt, ich habe dort zusätzlich zum Kabel und Erste Hilfe Zeug mein Klappspaten ( seit ich sogar in Rheinland auf einer Landstraße eingeschneit war immer dabei) Handbuch Kästchen, Handschuhe, zweites Warndreieck, so ein blitzdingst. Nicht mal geordnet, da ist sogar ein bisschen Platzpotenzial vorhanden.

bz4x FWD Comfort 14.06.24 Bestellt

28.07.24 in Produktion

12.08.24 Produktion beendet

23.09.24 Anlieferung Zeebrugge

14.10.24Händler 21.10.24Übergabe

• moin, in dem Fach unter dem Kofferraumboden liegt bei mir noch Stiefel und der Feuerlöscher.

Im schmalen Fach sind die Ladekabel. Verbandskasten und Warndreieck liegen obendrauf. Im Urlaub ist dann das wichtigste direkt bei der Linken hinteren Tür griffbereit.

bZ4X Longe, palladiumsilber, FWD, 20 Zoll. EZ 1.11.24