Hallo, könnt ihr den Kofferraum öffnen indem ihr mit dem Fuß unter der Stoßstange rumfuchtelt?
War das in einem Paket mit drin oder musste das zusätzlich geordert werden?
Hallo, könnt ihr den Kofferraum öffnen indem ihr mit dem Fuß unter der Stoßstange rumfuchtelt?
War das in einem Paket mit drin oder musste das zusätzlich geordert werden?
moin, bei mir ist es im Ausstattungspaket enthalten klappt aber auch nicht. Sie arbeiten daran.
moin, bei mir ist es im Ausstattungspaket enthalten klappt aber auch nicht. Sie arbeiten daran.
Ist das im Technik Paket mit drin? Dann müsste meiner es ja auch haben...
Soweit keine Anhängekupplung verbraut ist, müsste dass im Zusatzpaket mit drinnen sein.
Durch den Anbau einer Anhängekupplung fällt die Funktion m.E. weg.
Anhängerkupplung hab ich nicht. Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht. Funktioniert das hier überhaupt bei irgendeinem Fahrzeug?
Ich habe einen 2024er in der Lounge Edition, der hat es auch nicht.
Jörg
Habe auch selten jemand in eine Parkhaus gesehen was diese Funktion benutzt auf irgend einem Auto !
Ich hatte die Funktion bei einem RAV4 MJ 2020. Ich konnte den Sensor trotz AHK nutzen, da in der Beschreibung nichts davon stand, dass bei der AHK der Sensor nicht funktioniert / vorhanden ist. Mein FTH hat dann aus dem Hafen wo die AHK montiert wurde einen Sensor kommen lassen und eingebaut. Er liess sich dann trotz AHK nutzen. Der Sensor musste nur um ca. 5 -10 cm weiter nach links versetzt werden.
Ich habe die Funktion aber nur sehr selten genutzt. Meistens habe ich den Kofferraum mit der Fernbedienung geöffnet.
moin, ich denke der Sensor verschmutzt auch schnell.
moin, ich denke der Sensor verschmutzt auch schnell.
Die Gefahr ist nicht gegeben, da der Sensor unter einer Kunststoffverkleidung sitzt. Der Sensor arbeitet rein induktiv und hat eine Reichweite (nach unten) von ca. 20 cm.