Unterscheiden sich die Modelle Teamplayer 2025 und Team Deutschland 2024 voneinander? Wenn ja, welche Unterschiede gibt es und wie hoch sind die jeweiligen Kosten?”
Unterschiede Team Deutschland 2024 und Teamplayer 2025
-
-
Teamplayer ?!!
-
Gibt es in Deutschland ab Januar "Teamplayer" zudem Lounge und Comfort .
Finde da keinen Unterschied zu Team Deutschland .
-
Hallo,
ich habe für beiden Preislisten verglichen, weil wir am 30.12.24 noch einen BZ4X als Team Deutschland bestellt hatten und der Händler uns bereits auf die neue Ausstattungsvariante "Teamplayer" hingewiesen hat.
Der Teamplay hat gegenüber dem Team Deutschland noch folgende Ausstattung:
• Querverkehrswarner vorn
• Spurwechsel-Assistent
Die Preislisten haben folgenden Stand:
2024-07 "Team Deutschland"
2025-01 "Teamplayer"
Die UVP ist für beide Ausstattungsvariante gleich geblieben:
47.490 Euro FWD
50.490 Euro AWD
Ich kann sie leider nicht hochladen, da sie zu groß sind. Deshalb nur die Screenshots.
-
Hallo,
ich habe für beiden Preislisten verglichen, weil wir am 30.12.24 noch einen BZ4X als Team Deutschland bestellt hatten und der Händler uns bereits auf die neue Ausstattungsvariante "Teamplayer" hingewiesen hat.
Der Teamplay hat gegenüber dem Team Deutschland noch folgende Ausstattung:
• Querverkehrswarner vorn
• Spurwechsel-Assistent
Die Preislisten haben folgenden Stand:
2024-07 "Team Deutschland"
2025-01 "Teamplayer"
Die UVP ist für beide Ausstattungsvariante gleich geblieben:
47.490 Euro FWD
50.490 Euro AWD
Ich kann sie leider nicht hochladen, da sie zu groß sind. Deshalb nur die Screenshots.
Das ist interessant. Ich habe meinen Verkäufer am 18.12. gefragt ob es zum Jahreswechsel eine Änderung geben wird, seine Antwort was das bei Toyota ab ca. September eines Jahre das nächste Modelljahr produziert wird. Sprich ab September 2024 das 2025 Modelljahr. Deshalb würde es keinen Unterschied machen ob man im Dezember 24 oder Januar 25 bestellt. Er versicherte mir aber das der gegebene Rabatt auf das Fahrzeug reduziert wird.
Sind beides natürlich nice to have, ich werde mal bei mir in die Ausstattungsliste schauen ob die bei mir drin stehen…
Wenn er Recht hat, müsste ich die beiden Optionen ja in der ausführlichen Liste finden.
-
Also da ich die Lounge fahre und schon mit confort unterwegs war, find ich sehr schade das es kein hoch Auflösung Kamera gibt bei teamplayer. Das ist in 2025 eine Zumutung da es auf dem 12 Zoll Bildschirm kommt !!. Dafür brauche ich kein Spurwechsel Assistant !
-
Der neue Name „Teamplayer“ dürfte zustandekommen, weil Toyota das Olympia Sponsoring beendet, oder?
-
Mein Händler hat mir geraten noch im Dezember das Leasing zu beantragen, da er nicht versprechen konnte im Januar die gleichen Konditionen zu bekommen. Hab vor ein paar Tagen mit im gesprochen. Die Konditionen sind jetzt deutlich schlechter als 2024. Insofern bin ich froh das im Dezember noch auf den Weg gebracht zu haben . Es wird jetzt ein Teamplayer AWD. Leider hab ich letztes Jahr nicht mehr intensiv über die Farbe nachgedacht und jetzt ist er halt schwarz.
-
Wobei ich finde schwarz passt am besten zu dem Fahrzeug. So sieht man zwar die Akzente weniger aber auf weiß wirken die Kunststoffradkästen doch sehr „billig“.
-
Wobei ich finde schwarz passt am besten zu dem Fahrzeug. So sieht man zwar die Akzente weniger aber auf weiß wirken die Kunststoffradkästen doch sehr „billig“.
Das ist richtig, weiss wäre jetzt auch nicht meine Wahl gewesen. Das dunkle Grau würde ich jetzt nehmen. Aber ich seh es positiv. Schon gute tausend Euro gespart . Ich bin jetzt noch unschlüssig ob ich das Leasing pur, oder mit Wartung oder auch Verschleiss nehme. Die Berichte über die Wartungskosten hier sind ja sehr unterschiedlich. Am Mittwoch bin ich nochmals beim Händler und dann schauen wir mal.