bZ4X Team D - Frage Navigation System

• Hallo Zusammen,

Habe ihn seit eine Woche :) Bin Mega zufrieden, jedoch zeigt der Navi in Meilen/yards an (amerikanisches System), wie kann ich den Navi auf metrisches System umstellen? Könnte weder im Handbich noch im Netz was dazu finden. Lieben Dank!

• ..ein Standardproblem, hatte ich auch und mich wund gesucht im Handbuch => kannst Du nicht einstellen. Aber: einfach die Einstellungen an der Stelle, die Horst genannt hat, ändern - Auto ausmachen - einschalten - wieder einstellen - Auto ausmachen...dann merkt er sich das..:-)...hat bei mir auf jeden Fall geklappt...

• Danke für den Tipp 😊 wir könnten es schon einstellen. Wenn es wieder zurückspringt machen wir das wie du gesagt hast.

Ansonsten kommen Meinen Mann und ich nicht aus dem Schwärmen für‘s Auto. Das Fahrverhalten und Fahrgefühl ist fantastisch 🤩

• Hallo Zusammen,

Habe ihn seit eine Woche :) Bin Mega zufrieden, jedoch zeigt der Navi in Meilen/yards an (amerikanisches System), wie kann ich den Navi auf metrisches System umstellen? Könnte weder im Handbich noch im Netz was dazu finden. Lieben Dank!

Bei mir war das auch so. Bei der Übergabe wurde nur ein Schlüssel programmiert. Wenn ich mit dem gefahren bin, war alles in Ordnung. Wenn ich den anderen Schlüssel dabei hatte, hat das Navi auch in Meilen und Yards angezeigt. Also entweder den richtigen Schlüssel mitnehmen, oder beide Schlüssel programmieren lassen.

Viele Grüße

BZ4X FWD Team Deutschland

Bestellt 6.8.24