Profilsynchronisation

• Hallo an die Kommunity. Mich nervt es wahnsinnig, dass ich in der letzten Zeit (seit guten 2-3 Monaten) fast nach jedem Start mich neu einloggen soll, da es die Anzeige rauskommt - Ihr Profil kann nicht synchronisiert werden.

Bin der einzige Fahrer mit dem einzigen Gerät. Das komische daran ist - wir hatten unseren Urlaub in den Alpen gemacht und die Meldung kam ein einziges Mal, aber zu Hause im Flachland ist es ziemlich nervig. Hatte vielleicht noch jemanden das gleiche Problem und hat dazu eine Lösung? Lg

• Also aus gesetzliche Gründen soll ein System jede 3 Monat neu Einlogen . Ist sehr oft nicht gemacht bei vielen System. Bei mir stimmt ungefähr diese regeln. Warum es viel öfter vorkommt manchmal weiss ich nicht ( war bei mir eine Zeit lang Anfang 2024 auch so).

PS: bei dem Honda meiner Frau auch so übrigens . Alle 3 ( oder 4 bin mir nicht ganz sicher) neu Einlogen im Online Honda.

• Bei mir kommt das auch in unregelmäßigen Abständen vor. Da ich den Wagen erst seit Januar habe, also öfter als nur alle 3 Monate.

RAV 4 AWD Executive weiß ab 2016

bz4x FWD Lounge palladium-silber ab 01.2025

• Kommt zeitweise ein paar Tage lang täglich, und dann wieder Monate überhaupt nicht. Keine Ahnung warum, aber das nerft mich auch teilweise.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.