• Hallo, ich bin es von meinem VW e UP gewohnt über die App die Ladeleistung in Betrieb beim laden zu verändern. Es sind vier Einstellungen möglich von 5A bis 32A, ich weiß es ist eine Spielerei aber um die PV Anlage zu optimieren nicht schlecht.

    Bei dem bz habe ich bis jetzt nur gelesen dass man diese Einstellung über das Menü im Auto einstellen kann. Meine Frage ist, kann man es auch über die App verändern? Geht es auch beim Ladebetrieb oder muss man jedesmal unterbrechen? Welche Einstellungen kann man wählen?

    Gruß und Danke

    Paco

    bz4x FWD Comfort

    14.06.24 Bestellt

    28.07.24 in Produktion

    12.08.24 Produktion beendet

    ? Übergabe

  • Hallo, ich bin es von meinem VW e UP gewohnt über die App die Ladeleistung in Betrieb beim laden zu verändern. Es sind vier Einstellungen möglich von 5A bis 32A, ich weiß es ist eine Spielerei aber um die PV Anlage zu optimieren nicht schlecht.

    Bei dem bz habe ich bis jetzt nur gelesen dass man diese Einstellung über das Menü im Auto einstellen kann. Meine Frage ist, kann man es auch über die App verändern? Geht es auch beim Ladebetrieb oder muss man jedesmal unterbrechen? Welche Einstellungen kann man wählen?

    Gruß und Danke

    Paco

    Leider geht das beim bz4x nicht über die APP, habe ich auch schon vermißt. Ich kann es zumindest auf meiner Wallbox übers Internet einstellen.

    Auch das Ladelimit läßt sich beim bz4x nur im Auto umstellen, und auch das leider nicht während einem aktiven Ladevorgang. D.h. abstecken und umstellen.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.