Facelift

• Die lackierten Seiten über den reifen mag ich allerdings gar nicht, die finde ich in Matt viel schöner. Aber irgendwas mussten sie beim Facelift ja auch optisch ändern, damit es eins ist :P

Ich denke die sind ausstattungsbedingt bzw. optional lackiert oder unlackiert, das ist beim Lexus RZ auch so. :)

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder. Bestellt: 20.11.2024. In Produktion: 10.01.2025

• Insgesamt solide und gut, was jetzt kommt. Die lackierten Seiten über den reifen mag ich allerdings gar nicht, die finde ich in Matt viel schöner. Aber irgendwas mussten sie beim Facelift ja auch optisch ändern, damit es eins ist :P

War schon so in Amerika....also nicht neues !

• Hier nicht erwähnt aber Gelsen auf eine UK Seite. Der BZ4X FWD mit "grossen" Batterie soll 575km schaffen und 70km mehr sein . Mit nur von 71,4 zu 73,1 Zuwachs ist da irgend etwas merkwürdig !! Ok Sie reden von Verbesserung in der Effizienz ...aber den Aktuelle ist schon sehr gut in diesem Kapitel ( im Sommer natürlich) . Also ...hat er trotzdem die 77 kWh batterie ? !!

• wie hoch wäre denn dein Wertverlust?

2023 FWD Cosmic-silber-metallic, Comfort und Technik, Panorama, 20" und 18"