Danke, werde es nach Ostern mal probieren, hätte zwar jetzt Lust aber das Risiko ist mir doch zu groß, dass ich dann Ostern für meine Fahrten ein Taxi benötige 😃🚕
Over the air update
-
-
Bilder vom geänderten CarPlay Bildschirm mit der Toyota Seitenleiste und dem Zoom Button.
-
😵💫 was ist das neue, welches das alte? Frage deshalb, weil ja BZ4X Neuzulassungen evt. Das neue schon drauf haben und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit haben und denken dass das alte das neue ist 🧐 kompliziert 🫣
-
Guten Morgen, links NEU! Menüleiste links für Schnellzugriff...
-
Beide sind die neue Version - mit dem Doppelpfeil kann man es wieder - wie gehabt - auf Vollbild stellen.
In der alten Version hat es den Zoompfeil (vermutlich - darauf wetten würd ich jetzt nciht mehr :D) noch nicht gegeben - und ensprechend ist man nur über das Toyotaicon im Apple menü wieder aus carplay rausgekommen.
-
vllt. offtopic
Bin gestern mal auf 3% gefahren. Er hat mir dann ab xx% die nächsten Ladesäulen angezeigt. Kann aber nicht mehr sagen ab wann das kam. Reduzierte Leistung war ab ca. 13%, jedoch kam das mit dem Navi mit dem Hinweis zum Laden.
-
Am Anfang soll es doch gar keine Laderoutenplanung gegeben haben.
Das wurde doch in jedem Test bemängelt.
Ich kann nur von meinem Fahrzeug berichten.
Gebaut im September 24.
Sparausführung, also der Comfort mit dem 8 Zoll Bildschirm.
Ich habe vor kurzem eine Strecke nach Norddeutschland eingegeben und es wurden mir Ladestops bei Ionity angezeigt.
Ob es bei der Auslieferung mitte Januar schon so funktionierte weiß ich nicht wirklich.