Wie die Überschrift schon sagt: Inspiriert mich! Welche Non-Serien-Felgen habt ihr auf Euren BZ’s
Ich werde spätestens im Herbst 18”er für die Winterreifen suchen, deshalb suche ich etwas Inspiration.
Wie die Überschrift schon sagt: Inspiriert mich! Welche Non-Serien-Felgen habt ihr auf Euren BZ’s
Ich werde spätestens im Herbst 18”er für die Winterreifen suchen, deshalb suche ich etwas Inspiration.
Ich habe für meine Winterreifen die Dezent KB dark - 7,5x18 - ET 40 - LK 5x114,3. Mir gefallen die wirklich gut, habe aber leider kein Foto mit montierten Rädern.
CMS Aero 32,
Waren auch nicht so teuer…
Ich werde die günstigsten schwarzen wintertauglichen Alus mit dem günstigsten Markenwinterreifen (derzeit Pirelli Winter) nehmen. Zurzeit sind das 300 Euro pro Komplettrad. Nach Ablauf der vierjährigen Leasingzeit ist die Kombination von Reifengröße, Felgenbreite, Lochkreis und Einpresstiefe möglicherweise nicht oder nicht einfach zu verkaufen.
Ich fahre über den Sommer die Borbet N
Keine Inspiration, habe Allwetterreifen auf die Originalen Felgen montierten lassen, fertig. Wenn ich im Auto fahre ist es mir Wurscht welche Felgen drauf sind, viel wichtiger für mich ist die richtige Luftmenge, diese macht sich im Verbrauch bemerkbar.
So sieht meiner auch aus, nur eben mit Allwetterreifen😉.
Verbraucht das Auto tatsächlich viel mehr mit den Allwetterreifen als mit den Sommerreifen?
Wie viel habt ihr -pi mal Daumen- für die Allwetterreifen bezahlt?