Moin,
die Option Service finde ich schon beim neuen Vertrag OK, aber Service +??? Laut meinem Händler soll nur Flüssigkeit nach Vorgabe, HU/AU und 1x Jahr Check abgedeckt werden. Lohnt sich das überhaupt?
Danke voraus
Markus
Moin,
die Option Service finde ich schon beim neuen Vertrag OK, aber Service +??? Laut meinem Händler soll nur Flüssigkeit nach Vorgabe, HU/AU und 1x Jahr Check abgedeckt werden. Lohnt sich das überhaupt?
Danke voraus
Markus
Nein. Mein FTH hat mir von der Servicepauschale abgeraten, da man damit auf jeden Fall drauf legt.
Nein. Mein FTH hat mir von der Servicepauschale abgeraten, da man damit auf jeden Fall drauf legt.
Hallo AlexB, hast Du die Wartung Option dazu gebucht? Laut mein Händler, wenn jemand die Serviceoption bucht, muß auch Service+ dazu buchen.........
Beim Elektro ja. Mit Servicepauschale meinte ich die Wartung. Ob’s nun Service+, Wartung+, Wartungspaket, Servicepaket heißt ist doch völlig egal. Marketinggewäsch. Ich zahle für die Inspektionen innerhalb der Leasinglaufzeit ganz normal per Rechnung, wie man das bei einem gekauften Auto auch machen würde. Mein Händler meinte das Paket wäre deutlich teurer als die Inspektion so zu zahlen. AU/HU, hast du ja beim Neuwagen eh nur 1x nach drei Jahren.