Bestellungen & Status - Liste Bestellung bis Auslieferung Toyota bZ4X

  • Hallo, ja der Rückruf ist zu Ende und die Vorführfahrzeuge und die normale Auslieferungen gehen voran. Scheinbar waren die Radmuttern nicht richtig angezogen, Drehmoment. Da ist Toyota sehr vorsichtig. Ich hatte bei meinem Yaris auch gerade einen Rückruf wegen des Sicherheitssystems, Automatische Notbremse und automatische Abstandshaltung, alles am Auto war in Ordnung.

  • Dann ist das was Anderes...in der Rückruf Aktion wird von Radnabenbolzen gesprochen.....

  • Und zum Nächsten gibt es eine Mitteilung von Toyota das der Produktionsstop im Motomachi Werk aufgrund dieser Sache bis zum Ende des Monats verlängert wird.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Additional Adjustments to Domestic Production in July | Corporate | Global Newsroom | Toyota Motor Corporation Official Global Website
    We at Toyota would like to again apologize for the repeated adjustments to our production plans due to the parts shortage resulting from the spread of…
    global.toyota

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Übersetzung kann ich auch anbieten....



    Wir bei Toyota möchten uns erneut entschuldigen für die wiederholten Anpassungen unserer Produktionspläne aufgrund der Teileknappheit infolge der Verbreitung von COVID-19 und für die erheblichen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden, die auf die Lieferung von Fahrzeugen, Lieferanten, und andere Betroffene. Um die Ursache des Rückrufs für ein bestimmtes Modell zu untersuchen, wird die Produktionsunterbrechung der Linie Nr. 1 im Motomachi-Werk verlängert. Das von der Anpassung betroffene Volumen wird ungefähr 4.000 Einheiten betragen, und der globale Produktionsplan für Juli bleibt gegenüber dem kürzlich angekündigten Volumen von ungefähr 800.000 Einheiten unverändert. Da es aufgrund der Halbleiterknappheit und der Auswirkungen von COVID-19 schwierig bleibt, in die Zukunft zu blicken, besteht die Möglichkeit, dass der Produktionsplan niedriger ausfällt. Wir werden jedoch die Teileversorgung genau prüfen, um plötzliche Produktionsrückgänge zu minimieren, und weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um möglichst viele Fahrzeuge zum frühestmöglichen Zeitpunkt an unsere Kunden auszuliefern. Das Folgende ist der überarbeitete Zeitplan für die Aussetzung des Inlandsbetriebs für Juli.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X