Name | bestellt am | produziert am | Schiff | Abfahrt JP | Ankunft EU | Übergabe durch Händler |
AlexRaven | 12.Juli.22 | |||||
Bestellungen & Status - Liste Bestellung bis Auslieferung Toyota bZ4X
-
-
hoffentlich kann auch jeder meinen eintrag bearbeiten und die Tabelle entsprechend ergänzen ...
-
Name bestellt am produziert am Schiff Abfahrt JP Ankunft EU Übergabe durch Händler AlexRaven 12.Juli.22 PeterS 19.5.22 3.6.??? -
Funktioniert mit der Zitierfunktion und dann in der Tabelle mit Leertaste und Spalte anklicken.
-
vielleicht kann ein Admin das noch so konfigurieren, daß wir nur eine Tabelle haben ... es gibt ja genau um die übersichtlichkeit
-
vielleicht kann ein Admin das noch so gonfigurieren, daß wir nur eine Tabelle haben ...
Leider nein, wir können nicht einzelne Deiner Beiträge
von allen Usern bearbeiten lassen. Ich habe auch noch
nie erlebt, dass ernsthaft Jemand möchte, dass andere
User die eigenen Beiträge bearbeiten können.
Was da Alles entstehen könnte
Wie gestern geschrieben:
Liste starten und
sukzessive durch die User füllen, einfach fortlaufend.
Der letzte Beitrag enthält die aktuelle Übersicht...
Läuft seit Jahren immer gut, ...
es gibt ja genau um die übersichtlichkeit
... natürlich in Abhängigkeit der Disziplin der teilnehmenden User.
Dies wäre aber bei einem 1. Beitrag, welcher bearbeitet werden
könnte, auch nicht anders.
Viel Spaß Einfach den letzten Beitrag immer ordentlich pflegen
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Bestellungen & Status“ zu „Bestellungen & Status - Liste Bestellung bis Auslieferung Toyota bZ4X“ geändert. -
Leider nein, wir können nicht einzelne Deiner Beiträge
von allen Usern bearbeiten lassen. Ich habe auch noch
nie erlebt, dass ernsthaft Jemand möchte, dass andere
User die eigenen Beiträge bearbeiten können.
so war das ja auch nicht gemeint. deswegen hab ich nach einer funktionalität fürs dashboard gefragt ... egal, dann eben so.
-
Name bestellt am produziert am Schiff Abfahrt JP Ankunft EU Übergabe durch Händler AlexRaven 12.07.22 PeterS 19.05.22 03.06.22?? ArcticArt 23.04.22 -
Name bestellt am produziert am Schiff Abfahrt JP Ankunft EU Übergabe durch Händler AlexRaven storno PeterS 19.05.22 03.06.22?? ArcticArt 23.04.22 -
MyToy - Bestellt am 08.04.22 , produziert ??.05-06.2022, In Zeebrügge/Logistic Centrum seit 11.07.2022, Status wird an Händler geliefert.
Beim Händler stehen bereits 8 Stk. im Hoff für die Filialen. Ob die Rückrufaktion zu Ende ist ???