Besitzer von Fahrzeugen, die von dieser Rückruf-/Sonderdienstaktion betroffen sind, erhalten eine Aktionsbenachrichtigung per First Class Mail. Besitzer werden gebeten, sich mit ihrem örtlichen Toyota-Händler bzw. ihrer autorisierten Werkstatt in Verbindung zu setzen, um eine Inspektion des Fahrzeugs und gegebenenfalls die Anwendung von Gegenmaßnahmen zu arrangieren. Diese Rückrufaktion/Sonderserviceaktion wird von jedem Toyota-Händler/jeder autorisierten Werkstatt ohne Kosten für den Fahrzeugbesitzer durchgeführt.
Nabenbolzen Toyota bZ4X
-
-
Was heißt das jetzt wieder?
Für diese Lösung hat man 2 einhalb Monate gebraucht?
-
ich denke dies ist eine standartisierte Bemehrkung auf meiner Toyota Site (nach Anmeldung und Eingabe von FIN) - register Rückrufe - man sieht erst mal Rückruf wg. Rad Bolzen und zweite noch Irgendwas als Rückrufaktion , aber irgendwie Kodiert - kann sein die Elektronik von Sichertsheitsassistenten...