Fand es gerade interessant über Kennzeichen zu lesen. Liebe admin, wenn es erlaubt ist , gern mal die Frage in die Runde wer ein BZ4 Kennzeichen ergattert hat. Bei uns sind beide Varianten ( Landkreis / Stadt) weg. Ich habe mir MHL BZ4 E reserviert .
Kennzeichen, nicht ganz ernst gemeint.
-
-
Das glaube ich jetzt nicht...MHL...Grüße von GTH in den UH.
Bei dem Händler im Gewerbegebiet Ortseingang durfte ich mir mal einen bz vor ein paar Wochen anschauen.
Kaufst du da oder im Hessischen?
-
Hab aus Spaß mal geschaut: das BZ 4 könnte ich bei uns noch reservieren.
-
Das glaube ich jetzt nicht...MHL...Grüße von GTH in den UH.
Bei dem Händler im Gewerbegebiet Ortseingang durfte ich mir mal einen bz vor ein paar Wochen anschauen.
Kaufst du da oder im Hessischen?
viele grüße in den nachbarkreis, ja dort ist meiner bestellt. den bz den du da gesehen hast werde ich in kürze probefahren. freu mich drauf
-
Da seid ihr ja gut dran. Bei uns werden Kennzeichen mit einer Zahl generell nicht an Fahrzeuge vergeben, die vier oder mehr Räder haben. Da braucht man schon sehr gute Beziehungen zu einem Angestellten der Zulassungsstelle.
-
Da seid ihr ja gut dran. Bei uns werden Kennzeichen mit einer Zahl generell nicht an Fahrzeuge vergeben, die vier oder mehr Räder haben. Da braucht man schon sehr gute Beziehungen zu einem Angestellten der Zulassungsstelle.
ich dachte das ist in allen Zulassungstellen bundesweit einheitlich geregelt. 😕
-
Amtsstuben...
Ich hatte früher mal eine Fahrschule...ich kann zum Beispiel von diversen Führerscheinstellen ein Lied singen wie manche Dinge gehandhabt wurden.
Ich muss nicht ein bz4 Kennzeichen haben.
Allerdings habe ich ein Kennzeichen mit einer gewissen Symbolik für mich, dass begleitet mich schon seit mehreren Autos
...das hätte ich gern wieder...da würde ich sogar auf das E verzichten.
-
Bei uns sind alle einstelligen BZ nicht verfügbar (zweistellig aber einige). Unser Sohn hatte eh angeregt eher TT zu nehmen (TukTuk - drei Räder halt) aber da sind alle interessanten Schilder schon von Audi-Fahrern benutzt. Also doch was anderes.
-
Wenn der Neue endlich da ist, hübsch poliert und aufbereitet, makellos, schnell die Kennzeichen dran, und los …..7F48B63B-96E5-4564-A1D7-63D96BD4BAD7.jpeg
-
Habe ein **BZ** Kennzeichen reserviert....