TOYOTA Zubehör

• Hallo,

ich habe beim Händler ziemlich lange Liste mit Zubehör bestellt und abgehohlt. Bestellung war ermutig durch Toyota Aktion vor Sylvester, wo die Preiße für Zubehör zum Teil bis zu 20% günstiger waren.

Allerdings im Vergleich mit Zubehörkatalog von Mai-Juni 2022 sind die Preiße gestiegen, daher Aktion war in meinen augen nicht so üppig .... aber was soll....

Also was habe ich bestellt:

Querträger mit der Aufbewahrungstasche

Rücksitzbank Verkleidung bzw. Gepackraummatte

Schmutzfänger - habe diese gleich montieren lassen, sind nicht lang, wie chinesische bei Amazon/Ebay und aus Kunstoff und nicht aus Gummi - ercht gute Investition und ich hoffe, es wird weniger von Rädern auf Karose geworfen

Außen-Spiegel Schutzfolien gegen Steinschläge

Türgriffmulden Schutzfolien x4

Teppiche aus Leder und Wintermatten

CTEK Sensor und APP, um Ladestand der 12 V Batterie zu Überwachen.

Alu Schutzleisten
    Reparatur Lackstift

Fahrzeug könnte ich während Montage aus nähe von Unten betrachten - man sieht die Aluschutzplatte, Alu dicke Rahmen rund um Akku, viele verzinkte Schrauben und viele offenen Stellen aber insgesammt durch Plastik auch gut geschutztes Unterboden.

Radumgebung - zw. Kotflügeln und Rädern gibt es keine aus Blech oder Kunstoff Mulden, wie wir es kennen, nur Stoff gegen Gerausch von Steinschlagen

Man kann bei Ebay original Toyora Ladekabel (Kostet bei Toyota 350 €) 3x Phasig 22A 7M kaufen - 150 € Plus Versand - Überwachen von Angebotten emphele ich