War bei euch das 7,5 m Ladekabel dabei? Laut Ausstattung des Comfort Paket soll es dabei sein.
Bei mir ist allerdings nur das „Notladekabel“…
War bei euch das 7,5 m Ladekabel dabei? Laut Ausstattung des Comfort Paket soll es dabei sein.
Bei mir ist allerdings nur das „Notladekabel“…
Nein ist nicht dabei. Nur das Steckdosen Kabel ist serienmäßig.
Wie geschrieben sollte im Comfort Paket das Typ 2 Kabel dabei sein. Ist bei mir nicht…
Morgen mal den Freundlichen nerven…
neeee das ist im der Preisliste die ich heruntergeladen habe....extra Ausstattung für 309 Euro...das Steckdosen Kabel ist serienmäßig.
Bei E-Bay diesen kaben habe zu 150€ ersteigert, ist mit original Toyota Label , ist allerdings von Phoenix/Poland produziert....
Müsste aber laut Toyota im Comfort-Paket enthalten sein....
Hat sich geklärt. Zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe, war es noch nicht enthalten.
Habe jetzt aber das „Original“ Kabel zu einem guten Preis bekommen.
... bei mir war es dabei.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo der auf dem Foto abgebildete Adapter erhältlich ist?
Mir wurde das Foto von einem dänischen Ferienhausvermieter übermittelt.
Ich würde diesen Adapter benötigen, um am Ferienhaus laden zu können.
Meine erste Suche im Internet hat rein gar nichts gebracht.
Dankeimage001.png
Meinte Dein Ferienhaus-Vermieter, dass Du einen Anschluss für 32A oder 16A, also für die CEE-Anschlüsse?
Soweit ich weiß, gibt es solche Stecker nur bei den mobilen Wallboxen, also JuiceBooster oder NGRKick u.ä. Dein "normales" Ladekabel wirst Du mit dem Adpter wohl nicht verbinden können da es sich ja um ein Typ2 Ladekabel handelt und die sind nicht kompatibel zu den CEE-Anschlüssen.