Hallo Zusammen,
hat irgendjemand die elektronische Sitzverstellung mit der Memoryfunktion. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich bekomme das nicht hin. Habe im Handbuch nachgelesen und da wird das Programmieren der gewünschten Sitzposition so erklärt, dass man den Sitz in die gewünschte Position bringt und dann die "SET" Taste drückt und gleichzeitig oder spätestens 3 sek. später die Taste für die Sitzposition (L1 oder L2). Dann ertönt ein Summton und die Position soll gespeichert sein. Das habe ich so gemacht und bei mir kommt auch der Summton. Für das Abrufen der gewünschten Position sollte dann die Taste gedrückt werden unter der die Sitzstellung gespeichert ist. Bloß da passiert bei mir nichts. Der Sitz bewegt sich keinen Millimeter. Ich habe den Sitz, um es zu testen, extrem anders ausgerichtet (Lehne steil gestellt und Sitzfläche ganz nach oben).
Ich habe in YouTube ein Video von Belleville Toyota angesehen indem genau diese von mir durchgeführten Schritte so gemacht werden.
Hat jemand eine Ahnung wie es geht? Vielleicht hatte jemand einen RAV4 mit diesem Gimmick?
Vielleicht bin ich auch zu doof und übersehe einen entscheidenden Schritt, denn laut Toyota sollte die Memoryfunktion in der Kombination Comfort- und Technikpaket enthalten sein.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!