Ich hatte heute den Geschäftsführer meines Händlers am Telefon aus dienstlichen Gründen. Er hat mich jetzt gebeten, ihm den Mail Verlauf zwischen Toyota Köln und mir weiterzuleiten. Er will sich jetzt mal einschalten und die/den Districtmanager/in einschalten und Dampf machen. In wie weit da was rum kommt kann man nicht abschätzen. Er sagte mir, dass sie ohne Ende anfragen und Interessenten für den BZ4X haben, aber noch nicht mal einen Vorführwagen. Er ist auch Stinksauer
Beiträge von Kalle_Wambach
-
-
-
Ich habe auch kein Bock mehr.
Habe eben die Kundenbetreuung angeschrieben, ob wir vom Vertrag zurück treten können, falls das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt.
Aber ich werde mich so ärgern, wenn wir jetzt zurück treten und in ein paar Monaten fährt der erste BZ4X an mir vorbei.
Ich bin hin und her gerissen.
-
Guten Morgen,
ich habe gerade mit unserem Verkäufer telefoniert. Er kam heute aus dem Urlaub zurück.
Unser Liefertermin, der bis vor 2 Wochen noch auf den 21.09. datiert war, ist jetzt komplett aus dem System geflogen.
Es steht kein voraussichtlicher Liefertermin mehr im SAP.
Ebenfalls wurde sein Vorführer auch wieder verschoben!
Es ist einfach nur zum kotzen!
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wieso ein Fahrzeug, welches seit Ende Mai auf Status Produktion steht, bis Ende Juni nicht fertig gewesen sein soll. So ein Fahrzeug ist doch nicht über mehrere Wochen auf dem Band. Alles einfach nur komisch! Die sollen die Autos nach Europa bringen und zusehen, dass die Papiere ran kommen. Ich wurde es in Kauf nehmen das Fahrzeug schon 1 oder 2 Monate zuzulassen, damit man die volle Förderung noch abgegriffen werden kann!
-
JOBToy genauso war es bei uns auch 🙈 Wallbox hängt schon, aber da wird, bis das Auto da ist der Stecker oxidiert sein 😂🙈
Aber so langsam müsste Toyota Köln doch eine Etage weiter oben mal Dampf machen.
Ich verstehe es nicht. Es scheint, als wäre Toyota die Kundschaft egal. Gerade bei diesem Fahrzeug, sollte Toyota doch alles daran setzen, dass die Kunden bei Laune gehalten werden.
-
Das vom Rückruf nichts erwähnt wird macht Hoffnung. Gibt es seitens deines Händlers einen hinterlegten Liefertermin PeterS ?
-
-
-
Hi,
an alle, die ihren Bestellstatus einsehen können.
Wo kann man das sehen? Habt ihr eine Email bekommen mit einem Link, oder über eine APP?
Mein Händler sagt, dass er uns dafür freigeschaltet hat. Auf der Toyota Seite, nach Login ist nichts sichtbar.
Der Kundenservice in Köln sagte mir, dass eine Freischaltung vom Händler erfolgen muss.
Ich raffe es nicht