Also das wäre schon ein Armutszeugnis wenn man den Wagen nicht einfach in die Waschstraße stellen kann. Eigentlich sollte man auch die Rückspiegel nicht einklagen müssen.
Nur auf N stellen ohne Handbremse insofern die Waschstaße das Auto durchzieht.
Also das wäre schon ein Armutszeugnis wenn man den Wagen nicht einfach in die Waschstraße stellen kann. Eigentlich sollte man auch die Rückspiegel nicht einklagen müssen.
Nur auf N stellen ohne Handbremse insofern die Waschstaße das Auto durchzieht.
Alles anzeigenIch habe mal wieder geladen:
29 % lt. Säule, 54 km Restreichweite lt. "Toyota Tankanzeige".
41,3 kWh geladen in 1 Stunde und 30 Minuten am Schnellader.
91 % lt. Säule, 247 km Restreichweite lt. "Toyota Tankanzeige".
p.s.:
Ich finde die Phantasie-Werte, die User JHT hier veröffentlich (480 km bei 97 %, 442 km bei 90 % und 415 km bei 85 %)
für vollkommen daneben und schon für eine ziemliche Irreführung der Leser.
Hast du schon das Update gemacht?
Nachdem ich zuhause war mal den Verbrauch gecheckt. Geschwindigkeit max 100Kmh.Verbrauch001.jpg
Wow, was für ein Steckenprofil bist du gefahren?
Auf die Reichweite kommste nur wenn du auf 100% (SOC ca 95% im Car Scanner) Anzeige, hat bei 100% Anzeige aufgehört zu laden
Welchen Car Scanner meinst du?
70525276746__87FBD16F-CFB6-4E21-93DE-D6D712C71003.jpgBin heute mal unseren bz gefahren, weil meine Frau auf Dienstreise ist. Man(n) muss auch mal Glück haben 😉
Landstraße mit Eco und Auto Mode der Lüftung und Eco für Antrieb. Durchschnittsverbrauch ist statt 22 kWh/100 km auf der Autobahn (Arbeitsweg meiner Frau), auf 17,5 kWh gesunken. Trotz 20“ Felgen wächst so langsam meine Begeisterung wieder. Am Anfang war ich vom Verbrauch enttäuscht. Mal abwarten, was noch so zu erwarten ist.
Wie schnell warst du den auf der Autobahn unterwegs mit den 22kw/h auf 100 km?
Toyota vertreibt in Deutschland selbst keine Taximodelle sie bezuschussen aber eine Umrüstung bei der der Wagen Foliert wird und Taxameter sowie Alarmanlafe nachgerüstet werden. Läuft dann über Intax in Oldenburg.
Sonst wird an dem Wagen aber technisch nichts verändert. Den Recuparatuonsknopf wird man immer wieder aktivieren müssen. Naja mal sehen. In den wenigen Test in denen man auf den Stadtverbrauch eingegangen ist haben sich die Tester ja ganz positiv geäußert.
Hab auf YouTube wieder was von 15 kwh/100 km gehört aber auch von 30 kwh/100 in der Stadt im Winter mit Heizung
Hatte gestern Nachmittag bei schönstem Wetter, 23 km zur nächsten größeren Stadt und ein bisschen Stadt "mitschwimmen" im Pulk.....12,8 kw Verbrauch.
Hört sich ja schonmal interessant an. Wieviel km bist du den in der Stadt gefahren?
Die Testberichte der letzten Monate haben mich ja schon ein bisschen verunsichert was die Eignung des bz4x als Taxi angeht.
Hallo zusammen, ich würde mal gerne dem Stadtverbrauch in den Mittelpunkt stellen. Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können?
Mir fällt auf das der Verbrauch bei Autobahnfahrten sehr stark fokussiert wird dabei denke ich das es vielen so geht wie mir 65 % Stadt, 30 % Landstraße/Bundesstraße und selten mal auf die Autobahn 5%.
Wem geht es genauso?