Hat sich erledigt. Ich habe die Spalten "A" und "B" verwechselt, Mäusekino vs. Bildschirm.
Beiträge von uho
-
-
Hallo zusammen,
in der Bedienungsanleitung (PDF) steht das "Intelligentes Einstiegs- und Startsystem" bei den möglichen Einstellungen in der Spalte A und C mit je einem "o", also man sollte es selber hinter dem Lenkrad bzw. die Werkstatt machen (schalten) können.
Nur, wenn ich es suche finde ich NICHTS, was darauf hindeutet.
Ist das ein Fehler in der Beschreibung, zu gut im den Menues versteckt oder bin ich blind? In den beiden letzteren Fällen wäre ich für Tips sehr dankbar.
Danke,
Uwe
-
Ich habe gestern meine zweite Fernbedienung/RFID bekommen. Auslieferung war Feb. 2023, Bestellung 04/22
-
Ich denke auch, dass es von Standort bzw. Bewegung des Abschließenden abhängt.
-
Ich habe es gerade wieder getan.
Die Tiefgarage in zwar riesig, aber mit Unterzügen (wo die Heckklappe anstößt) und Säulen (die das Aussteigen behindern) ist das schon eine geniale Lösung. Sonst müsste ich mich entweder quer auf die Straße (damit ich aussteigen kann) stellen, oder komplett ausparken. So kann ich neben der Säule stehen bleiben und - Fahrertür muss ich ja nicht aufmachen und stehe ich nur ein bisschen auf der Straße und andere kommen noch vorbei. .
Geht sogar ohne Internet-Verbindung; habe ich heute extra mal hingeschaut zumindest am Smartphone. Ja, die Verbindung zum Auto ist Blauzahn, aber der bZ4X muss wohl für so manches "nach hause telefonieren". Hierfür nicht.
-
Ja, wie oben angedeutet spare ich mir manchmal das "Hineinklettern" wenn ich was Großes einladen will und fahre in der TG, neben dem Auto stehend mit der App in der Hand und dem Schlüssel in der Tasche einen Meter zurück.
Allerdings ist's bei mir in Deutsch:
-
Bei mir geht es. In D mit einem in D gekauften bZ4X.
Reden wir von Verschiedenem?
-
... Allerdings in japanisch...
Bei mir ist's in Deutsch.
geht prima.
Nehm' ich manchmal um einen Meter in der Tiefgarage zurückzufahren um die Heckklappe ganz aufmachen zu können. Sonst ist ihr ein Unterzug im Weg.
-
Habe das auch manchmal und kann nicht genau sagen warum, aber mir ist aufgefallen, dass er meist dann so piept wenn ich mich dabei bewege.
Insofern tippe ich auf die Warnung für den Querverkehr bzw. das Türöffnen - ist auch ein sehr ähnliches Piepen.
Aber, wie gesagt, ist auch nur eine Vermutung.
-
Das Update zum Reifenwechsel auf die Sommerräder ist fehlgeschlagen.
Reifendruckwarnleuchte ist ständig an. Optisch ist an den Rädern alles okay.
Display...."Händler kontaktieren"
Dummerweise leider nicht an der nächsten Ecke.
Hatte ich auch.
Einfach noch mal den Reifensatz aktivieren und dann einige Zeit vorwärts fahren, schnell genug.
Dann hat er mal den Druck angezeigt und Alles ist gut (bei mir).Denk dran, nicht zwischendurch rückwärts fahren (z.B. Ausparken) - liest man gerne drüber weg im Handbuch.