Beiträge von uho

    Das Navi kann mit von NaviBridge empfangenen Zielen hervorragend umgehen. Routen zu erstellen habe ich noch nicht gemacht, gibt es in NaviBridge aber auch Hinweise, dass es geht.

    Hallo zusammen,


    immer wenn sich mein Auto mit meinem Smartphone verbindet, sagt letzteres "Message access Advance Feature Supported - Re-pair for Advance Message access Feature".

    Ich kann weder etwas mit dieser Massage machen, noch sie ausschalten, noch scheint irgend etwas nicht zu funktionieren.


    Hat jemand das gleiche Phänomen, weiss jemand, was dahinter steckt und noch wichtiger, weiss jemand wie man diese Message abstellt (Bluethooth-Messages lassen sich nicht (offensichtlich) im Android verbieten)?


    Grüße,

    Uwe

    Das ist es wohl.

    Meine Jacke hat so eine schöne Tasche in der ich immer den Schlüssel habe - rechte Brusttasche von außen. Das ist wohl genau an der Grenze und geht manchmal, manchmal nicht. Schlüssel in der Hose (und auch nicht schon dabei weglaufen) und heute hat es 3 mal bei 3 Versuchen funktioniert.

    Danke!

    Hallo,


    es wurde zwar mal hier angefangen aber nie so richtig aufgelöst, sehe ich zumindest nicht.


    Kann jemand erklären, wenn das Verschließen von Auto und Heckklappe (mit dem rechten Knopf an der Heckklappe) funktioniert und wann nicht. Ich habe es schon oft versucht. Manchmal geht es, manchmal nicht und ich finde keinen systematischen Unterschied. Weiß da schon jemand mehr?


    Grüße,

    Uwe

    habe ich auch nicht.


    Aber NaviBridge funktioniert ziemlich gut und macht ziemlich genau das, was in der MyT-FAQ beschrieben ist mit Bluetoooth.

    Hallo zusammen,


    sagt mal, wie verhält sich bei Euch die Gepäckraumabdeckung, wenn sie eingefahren ist?

    Meine hängt nach unten (also der steife Teil, aufgerollt ist sie), obwohl extra Winkel dran sind, die den kleinen Teil waagrecht halten sollen, so wie ich es von meinem Avensis gewöhnt bin.


    Grüße,

    Uwe

    Gibt es eigentlichen irgendwo eine List über die verfügbaren Sprachbefehle?

    Ja, steht im Multimediamanual. Ab Seitennummer 41. (Ich habe mir auch gerade diese Liste zusammen kopiert, um sie für die nächsten Wochen im Auto liegen zu haben. Quasi als Vokabelliste. ;)

    Zweifellos, da ich hier aber nur mal das prinzipielle Verhalten beschreiben wollte, schiebe ich die die beiden Vorhersageeffekte (hoch und wieder runter) zusammen auf NULL.