Beiträge von felpi

ich verstehe die AC Lüftung auch noch nicht….ich verspühre keinen Unterschied ob ich die Lüftung mit oder ohne AC betätige….gekühlt wird bei beiden gleich

seit ich jetzt den connect service in der app aktiviert habe, ist es auch so….was mir jetzt noch fehlt oder noch nicht gesehen habe ist die zeilliche Veränderung bei Stau.

OK, der Händler sagt, es liegen keine weiteren Updates vor. Gibt es die Möglichkeit, das im Fahrzeugmenü zu schauen und kann es sein, dass der Händler noch nicht das aktuellste Update hat? Wie bekommt man es dann?

schwierig mit den Versionen…allenfalls können andere hier helfen….ich hab meiner garage gesagt, dass die Mai Version installiert werden muss…

Seite 135 Handbuch Multimedia

Verkehrsdaten können über IP-Traffic empfangen werden, um Verkehrsinformatio- nen im Kartenbildschirm anzuzeigen.

Für die Verwendung dieser Funktion ist ein Toyota Smart Center-Nutzungsvertrag erforderlich.+ ist in din. Regionen bzw. Ländern nicht möglich

Gibts hier Schweizer Kollegen?

Hallo zusammen

War heute auf dem Weg nach Zürich. Ankunft am Ziel gem. Navi 8.30 Uhr. Vor Zürich der übliche Stau. Am Navi keine Hinweise von Stau. Ankunft weiterhin 8.30 Uhr…schlussendlich 20 Min. später am Ziel.

Beim RAV4 wurde am Navi auf der linken Seite des Displays jeweils Stau angezeigt, sowie die mögliche Zusatzzeit dadurch…z.b. + 8 Min….ob diese Zeit bei der angezeigten Ankunftszeit dazugerechnet wurde weiss ich jetzt nicht mehr.

Gibts das auch beim BZ?

Hallo zusammen,

ich habe heute das neue Fahrzeug bekommen.

Im Display ist (noch) keine Prozent-Anzeige. Update wurde heute eingespielt. Wie kann ich denn einsehen, ob noch ein Update fehlt?

Viele Grüße

nun, % Anzeige ist eigentlich der Aufhänger…..