Beiträge von felpi

Hallo zusammen

Wenn sich mein IOS Gerät über carplay verbindet und ich die App ABRP ( a better route planer) oder Easy Park starte habe ich nur einen weisse Anzeige am Display des Wagens.

Hat jemand das gleiche Problem oder funktionieren diese bei Euch?

War heute mit dem Testfahrzeug unterwegs (Büro). In der Tiefgarage parkiert und wollte dann den Wagen mit Sensor schliessen. Ging nicht. Meldung auf Display: Schlüssel nicht erkannt.

Habe dann den Wagen mit dem Notschlüssel übers Schlüsselloch geschlossen. Licht blieb an.

Nach 3 Stunden zurück zum Auto…Licht weiterhin an, gleiche Meldung. Wagen mit Sensor konnte nicht geöffnet werden.

Habe den Wagen wieder über den Schlüsselweg geöffnet. Bin nach Hause gefahren, 10 Minuten Landweg. Zu Hause angekommen, Wagen konnte mit Sensor normal geschlossen werden.

komisch.

Hallo zusammen

Wir haben ja die Möglichkeit beim Abschalten des Fahrzeugs das P selbst zu setzen (manuell) vor dem Betätigen des Ausschaltbuttons oder aber der Wagen macht es selber beim Abschalten des Fahrzeugs.

Welche Vorgehensweise ist die richtige Variante?

Kann jemand die Versions-Nr. hier mitteilen, damit wir diese bei uns vergleichen können oder der Garage mitteilen können? Das wäre hilfreich für uns gegenüber den Garagisten

bin heute mit dem Testwagen rumgefahren und x-mal gestoppt, eingestiegen, geschlossen, geöffnet, gefahren…..kein einziges Mal gepippst…..ich meine gelesen zu haben, dass das Pipsen vom Standort der Person abhängig ist. Das muss nicht der Fahrer selber sein. Ist ein Sicherheitspipsen….ich werds nochmals testen