Beiträge von felpi

ich glaube es lag daran, dass ich mich vom Auto entfernte….Licht, Display, Tacho blieb alles aktiv….als ich zum Auto zurück gekommen bin, war zwar der Wagen offen, jedoch kein Licht mehr, kein Display mehr aktiv….Wagen dann geschlossen, geöffnet…erledigt….

Tja, Dein Auto wollte sich wohl nicht trennen ;).

Das wäre auch mein Horrorszenario.

Wie ist das eigentlich, wenn man die Notfallentriegelung betätigt, muss man dann in die Werkstatt um diese "zurück zu setzten"?

gem. Handbuch das ganze wieder „zurück legen“….Werkstatt nicht notwendig….siehst du oben bei Bild Nr. 3

Danke für Eure Hilfe

Vor dem Abendessen im Hotel beim Auto vorbeigeschaut….. check Stand Ladung….Türe geöffnet….Start-Button betätigt…keine Anzeige des Ladestandes…..Versuch Ladekabel zu entfernen, ging nicht….gem. Handbuch, Türen verriegeln und nochmals öffnen….Negativ….mehrmals versucht…..Negativ….während dem Essen Handbuch studiert….Notfall Entriegelung gefunden…..nach 2 Std. Abendessen….zum Auto und vor Anwendung Notfall-Entriegelung nochmals schliessen und öffnen…Ladekabel liess sich entfernen

Keine Ahnung weshalb dies nun ging….

Hallo guten Morgen,

bei meinem bz4x war von Anfang an die Lüftung defekt und wurde ausgetauscht. Das hört sich bei Dir genauso an.

Der Kommentar in der Werkstatt war nur, hatten wir noch nie.....

aha….aber jetzt heizt es bei dir somit normal?

Ich konnte gestern bis zur Lieferung meines Wagens ein Testfahrzeug übernehmen.

Bin damit nun ins Südtirol gefahren und musste deshalb über einen Pass fahren. Aussentemperatur war zwischenzeitlich 4 Grad.

Ich wollte den Innenraum beheizen. Ich bekomme das nicht hin. Es kam keine warme Luft rein. Nach etwa 2 Stunden fahrt bis zu diesem Zeitpunkt muss das doch möglich sein.

Die Temperatur habe ich dann auch auf 25 grad hochgeschaltet. Von warmer Luft konnte aber nicht die Rede sein.

Wie heizt man den? Sitzheizung und Lenkradheizung sind super, aber für mich nicht ausreichend.

wie macht ihr das?

plus 7?…..du hast ja auch plus 65