Habe Dein App nicht gefunden….ist das allenfalls Android?
Habe dieses App gefunden….Hersteller ist Toyota…mal testen wenn der Wagen kommt…..60 Tage noch…
Habe Dein App nicht gefunden….ist das allenfalls Android?
Habe dieses App gefunden….Hersteller ist Toyota…mal testen wenn der Wagen kommt…..60 Tage noch…
cool…… wie heisst die App?
Hallo zusammen
Kann man den BZ4X auch ohne selbst darin zu sitzen bewegen? -> sprich, z.B. bei einer engen Garage das Fahrzeug rein und rausfahren lassen? Das autonomos Fahren nicht möglich ist, verstehe ich, aber wie siehts damit aus?
Tja, wie immer und anscheinend ist OTA nicht möglich....man muss zum Händler
Sorry, ich bin Neuling, aber wozu dient ein juice booster?
Der Juice Booster ist eine Mobile Wallbox. Macht somit das gleiche wie eine "normale" Wallbox.
Ich habe mir den Juice Booster angelegt, da unsere Wohngemeinschaft sich nicht entscheiden kann ein Lademanagement inkl. Wallboxen zu installieren. Da ich eine privat Wallbox zurückbauen müsste (auf meine Kosten), wenn die Wohngemeinschaft sich dann irgendwann für eine entsprechende Infrastruktur entscheidet, habe ich mich für den Juice Booster entschieden.
Der Vorteil am Juice Booster ist, dass er eben Mobile ist d.h. ich kann ihn zum Reisen mitnehmen und mit entsprechenden Anschlüssen auf z.b. Campingplätzen verwenden.
Mich würde es interessieren wie hoch die Restreichweite bei 0% noch ist ( vor Update) da ja ab dem neuen Update diese reduziert wird….hat das schon jemand getestet?
Das Update scheint schon da zu sein. Ich kann dafür in der App einen Servicetermin machen…
dann kannst du uns ja gleich mitteilen, ob es stimmt
Im Mai solls ein Update geben:
- Schnellladungen statt nur 2x neu 4x
- Versteckte Reichweite bei 0 % wird reduziert, somit erhöht sich die angezeigte Reichweite
- Anzeige Distanz Display KM und %
- Die stark reduzierte KM Anzeige bei eingeschalteter Klimaanlage wird reduziert.
Hier im Video in den ersten 2 Min….und deckt sich auch mit einer Infoletter aus Japan.
soli….juice booster 3 wurde heute montiert