Das Update scheint schon da zu sein. Ich kann dafür in der App einen Servicetermin machen…
dann kannst du uns ja gleich mitteilen, ob es stimmt
Das Update scheint schon da zu sein. Ich kann dafür in der App einen Servicetermin machen…
dann kannst du uns ja gleich mitteilen, ob es stimmt
Im Mai solls ein Update geben:
- Schnellladungen statt nur 2x neu 4x
- Versteckte Reichweite bei 0 % wird reduziert, somit erhöht sich die angezeigte Reichweite
- Anzeige Distanz Display KM und %
- Die stark reduzierte KM Anzeige bei eingeschalteter Klimaanlage wird reduziert.
Hier im Video in den ersten 2 Min….und deckt sich auch mit einer Infoletter aus Japan.
soli….juice booster 3 wurde heute montiert
Ich hab den Juice Booster Air 3…,….der tut mir 11 kw laden
jo sinn und zweg….bei mir liegen karten irgendwelcher art nicht rum, sondern irgendwo drin…drum die frage…..
Hallo zusammen
Wenn Ihr Eure Ladekarten einsetzt, habt Ihr diese in einer Schutzhülle drin ohne diese dabei rauszunehmen, oder nutzt ihr gar keine Schutzhülle?
Hallo
Auf Seite 135 + 136 des Manuals kann man noch die DC Ladeleistung einstellen…allenfalls liegt die unterirdische Leistung auch daran…
Geht natürlich auch
. Aber ich denke, Du meintest eher Rückwärts. Dann kann felpi den Juice Booster auch auf der rechten Seite der Garage bzw. Parkplatz montieren
wenn rückwärts, dann brauche ich wohl das Verlängerungskabel ..... nö Vorwärts passt schon... meine bessere Hälfte parkt sowieso immer Vorwärts ein.....
cool. super. ein gutes Beispiel dankr