Beiträge von felpi

    Geht natürlich auch ^^. Aber ich denke, Du meintest eher Rückwärts. Dann kann felpi den Juice Booster auch auf der rechten Seite der Garage bzw. Parkplatz montieren ;)

    wenn rückwärts, dann brauche ich wohl das Verlängerungskabel :) ..... nö Vorwärts passt schon... meine bessere Hälfte parkt sowieso immer Vorwärts ein.....

    Hallo zusammen


    Wie ist die Situation betreffend Armlehne-Box bei Euch? Platzangebot? Aufgeräumt?


    Ich überlege mir aus den Osten, dem Land der roten Fahne, ein Armlehnenfachbox zu bestellen.


    Ähnlich ist es mit dem unteren offenen Ablagefach. Was habt ihr dort abgelegt? Das Handbuch? Alles was sonst im Hadschuhfach liegen würde? oder ist dieser Ort ab sofort für die Handtasche besetzt?

    Hier noch ein Video….Ladeleistung ab Min. 6….. es waren ca. 9 Grad….die Leistung gem. Video war sehr zufriedenstellend.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der bZ hat die Ladebuchse auf der linken Seite. Somit sollte der Juice Booster auch auf der linken Seite des Parkplatzes sein. Ansonsten müsstest Du ja das Ladekabel samt Juice Booster um das Auto legen. Geht mit dem optionalen Verlängerungskabel sicher auch aber

    alles klar….dann eher links super

    Hallo,


    ich hab bei mir in der Garage auch den Juice Booster montieren lassen. Da der Juice Booster insgesamt 5m lang ist, sollte es kein Problem sein wenn die Halterung des Juice Booster nicht ganz mittig vom Parkplatz ist. Aber auf jeden Fall würde ich den Juice Booster auf der Seite der Ladebuchse montieren, ansonsten könnte es mit dem Laden etwas eng werden.

    was meinst du mit..auf der seite der Ladebuchse?….also eher links?