Beiträge von felpi
-
-
Ich hab den Juice Booster Air 3…,….der tut mir 11 kw laden
-
jo sinn und zweg….bei mir liegen karten irgendwelcher art nicht rum, sondern irgendwo drin…drum die frage…..
-
Hallo zusammen
Wenn Ihr Eure Ladekarten einsetzt, habt Ihr diese in einer Schutzhülle drin ohne diese dabei rauszunehmen, oder nutzt ihr gar keine Schutzhülle?
-
Hallo
Auf Seite 135 + 136 des Manuals kann man noch die DC Ladeleistung einstellen…allenfalls liegt die unterirdische Leistung auch daran…
-
Geht natürlich auch . Aber ich denke, Du meintest eher Rückwärts. Dann kann felpi den Juice Booster auch auf der rechten Seite der Garage bzw. Parkplatz montieren
wenn rückwärts, dann brauche ich wohl das Verlängerungskabel ..... nö Vorwärts passt schon... meine bessere Hälfte parkt sowieso immer Vorwärts ein.....
-
cool. super. ein gutes Beispiel dankr
-
Hallo,
ich hab bei mir in der Garage auch den Juice Booster montieren lassen.
Hallo
Kannst Du mal ein Foto von Deinem Juice Booster wie dieser an der Wand hängt hier hochladen, so dass ich win Beispiel hätte von einer Möglichkeit?….
das wäre super
-
Hallo zusammen
Wie ist die Situation betreffend Armlehne-Box bei Euch? Platzangebot? Aufgeräumt?
Ich überlege mir aus den Osten, dem Land der roten Fahne, ein Armlehnenfachbox zu bestellen.
Ähnlich ist es mit dem unteren offenen Ablagefach. Was habt ihr dort abgelegt? Das Handbuch? Alles was sonst im Hadschuhfach liegen würde? oder ist dieser Ort ab sofort für die Handtasche besetzt?
-
Hier noch ein Video….Ladeleistung ab Min. 6….. es waren ca. 9 Grad….die Leistung gem. Video war sehr zufriedenstellend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.