also ich freue mich auf den Wagen
Beiträge von felpi
-
-
Der bZ hat die Ladebuchse auf der linken Seite. Somit sollte der Juice Booster auch auf der linken Seite des Parkplatzes sein. Ansonsten müsstest Du ja das Ladekabel samt Juice Booster um das Auto legen. Geht mit dem optionalen Verlängerungskabel sicher auch aber
alles klar….dann eher links super
-
Hallo,
ich hab bei mir in der Garage auch den Juice Booster montieren lassen. Da der Juice Booster insgesamt 5m lang ist, sollte es kein Problem sein wenn die Halterung des Juice Booster nicht ganz mittig vom Parkplatz ist. Aber auf jeden Fall würde ich den Juice Booster auf der Seite der Ladebuchse montieren, ansonsten könnte es mit dem Laden etwas eng werden.
was meinst du mit..auf der seite der Ladebuchse?….also eher links?
-
Hallo zusammen
Montag in einer Woche kommt kommt der Stromer und legt die Leitungen für den Juice Booster. Gleichzeitig montiert er auch den Juice Booster an der Wand.
Ich habe mir überlegt bzw. halte es für logisch, den Juice Booster mittig des Parplatzes an der Wand zu montieren.
Ich habe mir nun überlegt, die Montage eher linkerhalb vorzunehmen, da die Ladebuchse des BZ4X ja auch links des Wagens ist…..
Bringt das etwas? Ich bin jetzt unsicher….es spielt eigentlich keine Rolle wo….aber mittig des PP‘s wäre wohl sinnvoller, oder?
-
ich wohne in der Schweiz und nutze die Ladekarten Swisscharge, Subarucharge, Chargemap und Enbw. Die Chagemap hat die teuersten Tarife. Swisscharge ist etwas günstiger auch Subaru ist von den Tarifen etwas besser. Für mich der absolute Favorit ist Enbw. Dieser Anbiter hat eine übersichtliche Ladestruktur mit sehr guten Tarifen. Ich nutze den Tarif S ohne Monatsgebühr
super. danke für die Antwort. Also eigentlich die Variante, die ich ebenfalls anstrebe
-
Hallo zusammen
Die Frage richtet sich an die Kollegen/innen aus der Schweiz.
Nutzt jemand den Enbw Anbieter bzw. hat sich bei Enbw angemeldet? Falls ja, welches Produkt nutzt ihr bei Enbw? Ich hab mich mal beim TSC angemeldet, die swisscharge Partner sind. Ich überlege mir aber Enbw als Zweitlösung anzustreben.
Laden werde ich hauptsächlich zuhause. Unterwegs eher im Urlaub.
-
Was für ein Dongel hast du?
würde mich auch interessieren und wo ist die Schnittstelle im BZ4X zu finden?
-
-
-
Ich hab auch schon gefühlt zig tausendmal meine Garage nach der FIN Nummer gefragt. Bekomme nichts... das einzige was ich als Antwort erhalten habe war, dass die Produktion am 28.03.2023 stattfindet und Lieferung Mitte Juni erfolgt....da gemäss Bristol Hafen die Oregon Highway am 23.05.2023 in Zeerbrügge eintrifft, gehe ich mal davon aus, dass auf diesem Schiff mein BZ4X ist....somit behalte ich jeweils über Marine Traffic dieses Boot im Auge