Verstehe die Frage nicht so ganz. Auf den Knopf natürlich. Während das Teil im Zigarettenanzünder steckt.
Man muss sich dafür leicht nach vorne beugen😄
genau….beugen….
Verstehe die Frage nicht so ganz. Auf den Knopf natürlich. Während das Teil im Zigarettenanzünder steckt.
Man muss sich dafür leicht nach vorne beugen😄
genau….beugen….
Ich benutze den hier
https://i.ebayimg.com/images/g/UnkAAOSwi7RZKuS0/s-l500.jpg
Findet seinen Platz im Zigarettenanzünder. Funktioniert allerdings mit einer eigenen Batterie
aber wo drückst du? der zigarettenanzünder ist ja unter der konsole
uuuuf…..ich als Bürogummi……. da muss ich wohl mal die Garage fragen
Hallo zusammen
Für unsere Tiefgarage nutze ich einen Garagentorsensor. Dieser hat in etwa die Grösse unseres Autoschlüssels des BZ.
Z.Z. hängt der Sensor an der Sonnenblende. Praktisch soweit. Finger hoch, drücken, Tor geht auf.
cool wär aber irgendwo in der Nähe des Lenkrades, oder bei der Konsole, Schaltung etc. ja, bin zu Faul den Finger zu heben….am Finger hängt ja auch noch die Hand…vom Arm sprechen wir gar nicht..
Wie macht Ihr das? Habt Ihr etwas innovatives?
Gerade von Langlaufen zurück…. Wagen stand ca. 1 1/2 Std. im Schatten auf PP bei ca. -15 Grad….. keine Probleme beim wegfahren. Heizung kam erstaunlicherweise sofort auf Betriebstemperatur und der BZ beschleunigte ganz normal.
Perfek
klingt so, dass es nicht an der App liegt, sondern eher am Anschluss der Buchse am Auto.
Dann ein bisschen das Teil nach oben drücken…. hatte ich schon an Hotelanschlüssen…. wenn es nichts nützte habe ich dann die Ladestation gewechselt bzw. ein neuen Parkplatz gewählt und somit die nächste Box genutzt und da hat es dann funktioniert.
was auch nützte war, nochmals alles abstöpseln, und wieder anschliessen…. ging auch
Alles anzeigenIch habe das Thema Felgendowngrade von 20" auf 18" auch mit meinem Händler diskutiert. Der Verkäufer meinte, dass das nicht so einfach ist, für andere Felgen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Toyota zu bekommen.
Aber wenn man die originalen nimmt, sollte das passen (außer es gibt ein Thema mit der Tragzahl).
Frage: Gibt es den AWD überhaupt mit 18" zu kaufen?
lg Martin
meiner hat 18“… war schon immer so, ich glaube hab ihn auch so bestellt….wäre sonst Aufpreis gewesen
Kein Unterschied zum normalen Tarif.
dass wäre dann interessant….toyota charging network und enbw
unbekannt…. bei mir nix
funktioniert bei ENBW tadellos, einfach einstecken- keine Karte, Keine App Ladevorgang beginnt automatisch.
und wie sieht der Preis dabei aus?