Das Problem hat sich gelöst.
Musste die App neu installieren....
Das Problem hat sich gelöst.
Musste die App neu installieren....
Hallo zusammen
Habe heute testhalber versuvht die Klima Heizung (Vordersitz und Lenkradheizung) einzuschalten.
Die App bringt mir laufend Fehlermeldungen. Kurzum … die Verbindung wird nivht hergestellt…
Läuft das bei Euch stabil?
wen die lüftung nicht an ist is es doch logisch das die scheiben beschlagen ist doch bei jedem auto so im winter.
eben nicht…beim RAV4 war das selten bis gar nicht der Fall
Sorry, ich finde es nicht: Wie kann man das aufrufen? Bei mir steht in der EnBW-App, für mein Auto sei AutoCharge nicht verfügbar. Ich war mit App und Karte an der Säule, aber konnte nichts ändern.
komisch, sollte doch jetzt bei jedem BZ möglich….die Angaben findest du in den Fahrzeugdetails…
Mir wurde eben vom Toyotahändler mitgeteilt, das der Räderwechsel nur bei Toyota durchgeführt werden darf.
Sonst erlischt die Garantie.
Hat der nur Angst einen Kunden zu verlieren oder ist das wirklich so ?
ich habe meine gestern bei einer Fremdgarage machen lassen….Toyotagarage und der von gestern hat nichts dergleichen erwähnt
Hallo zusammen
Was mir jetzt bei den tiefen Temperaturen aufgefallen ist, ist dass meine Innenscheiben sich immer beschlagen. Das Einschalten der Lüftung hilft zwar sehr schnell, aber kaum ist diese wieder ausgeschaltet, beginnt es wieder zu beschlagen.
Habt Ihr das auch? Wie löst Ihr das?
ja, ich würde den BZ wieder kaufen….
Habe heute Fastnet-Autocharge aktiviert. Klappt.
Was mich stört ist jedoch, dass der Ladevorgang nicht blockiert ist, d.h. jeder kann die Ladung abbrechen.
Ist das bei ENBW Ladesäulen auch so?
Mit der neue app wirt jetst die actuele ladezeit beim laden angezeigt und bei unterbrechung oder laden beendet kriegt man eine meldung auf dem smartphone geht gut.
das war vor dem Update schon so
also somit bei jeder ENBW Ladesäule möglich?