Beiträge von PeterS
-
-
-
Ja ich habe mich auch bisher mit E corsa nicht so schwer getan was die Strecke betrifft....probiert....ich habe noch eine EnBWkarte. Irgendwohin gefahren, geguckt vorher Ladestationen in der Nähe, meine Erledigung abgearbeitet, in der Zeit zwei Stunden geladen und wieder nach Hause.
Fahre meist auch den Eco modus und auch mal ein bisschen Landstraße zwischen zwei Autobahnen. Sozusagen spritsparend.
Vielleicht hast du ja recht das er im praktischen Verhalten besser ist als sein aktueller Ruf.
Und damit nicht wieder jemand rummeckert...ein Satz zum Wartesaal...Produktionziel war 15.11....Auto
steht aber immer noch auf in Produktion.
Schiffe für Europa im Moment noch nicht am Toyota Kai in Nagoya...eins war vor drei Tagen fährt aber direkt nach Spanien.
Die Delhi war in Chiba keine Ahnung welche Marke geladen wurde. Jetzt geht's nach Toyohashi, dort ist das Tahara Werk, da gibt's den Lexus.
Und dann hoffentlich noch nach Nagoya um unsere Januar bz4x zu holen.
Ich werde weiter berichten.
-
-
Da bin jetzt sehr zwiegespalten, was die Aufrechterhaltung meiner Bestellung betrifft. Sozusagen auf dem Boden der Realität. Ich habe so drei etwas weitere Ziele, die ausser Urlaub immer mal auf dem Plan stehen.
269 km, 297km und 517km.
Zumindest dachte ich die ersten Beiden wären ohne Nachladen zu erreichen. Wobei ich die 297 auch schon mit dem E Corsa gefahren bin.
Für die Stadt brauche ich kein so grosses Auto.
-
-
-
-
-
ups, wenn es das war....da habe falsch zugehört,
Sollte sich das aber weiter so heraus stellen, dass da keine Reichweite herauskommt, werde ich das Auto nicht abnehmen.
Dann brauche ich es nicht...ein E auto mit 300 km Reichweite habe ich schon.
Am Rande: mein bz sollte gestern vom Band laufen....steht aber immer noch auf in Produktion