Beiträge von PeterS
-
-
-
Diese Antwort ist eine Frechheit. Vor allem weil das Werbeversprechen ein völlig anderes gewesen ist.
Ist das nicht ne Sache für den Verbraucherschutz? Immerhin war das Werbeversprechen innerhalb von 3 Monaten.
Ich habe nochmal geschrieben zum Status des Autos...da wollen sie eine Bestellnummer...um nach dem Auto konkret zu gucken.
-
Die Antwort von der neuen Fachabteilung Bestellstatus....
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist von Seiten Toyota Deutschland derzeit nicht absehbar, wann mit einer Auslieferung des Fahrzeugs gerechnet werden kann.
Daher kann ich Ihnen, so leid mir das tut, eine Lieferung innerhalb diesen Jahres auch nicht garantieren.Ich biete Ihnen gerne an, Sie regelmäßig, in einem von Ihnen gewünschten Turnus, auf dem Laufenden zu halten, damit Sie zeitnah erfahren, wenn die Auslieferung Ihres bestellten BZ4X ansteht.
Ich bedaure, Ihnen derzeit keine Lösung anbieten zu können. -
Ich habe gestern mal an die neue Kundenbetreuung geschrieben...mal sehen was da herauskommt...
Ansonsten versuche ich es mal so zu sehen ... wie der Uli gestern vormittag geschrieben hat...
Und ich versuche in nächster Zeit in einer größeren Stadt zu schauen, ob es da mal bei einem anderen Händler ein bz4x zum anschauen gibt...
-
-
Guten Tag zusammen,
es ist vollbracht. Wir haben soeben Rückmeldung bekommen, dass unser BZ4X storniert ist.
Einerseits ist es schaden, dass es so gekommen ist. Aber die Ungewissheit über die Liefersituation war nicht tragbar.
Wir brauchen im Oktober wieder ein Fahrzeug.
Und nach heutiger Rücksprache mit der neuen BZ4X Fachabteilung in Köln, in eine Lieferung in 2022 nicht mehr wahrscheinlich.
Ich wünsche allen viel Glück, dass das Fahrzeug so schnell wie möglich kommt und ihr trotz allem Freude mit dem Auto haben werdet.
Storniert von euch oder von Toyota?
-
-
-