Ich halte diese Briefe und Informationen offen gesprochen für absolut irrelevant.
Der Markt in Deutschland unterscheidet sich bei allen Auto Herstellern schon drastisch von Österreich und der Schweiz. Wie soll das dann erst im Vergleich mit den USA, Irland oder auch Polen aussehen? Wichtig ist die Kommunikation, lokal vor Ort. Hier läuft vielerorts gewaltig etwas schief. Wo genau das Problem liegt? Die Ursache ist klar. Das sieht bei allen Herstellern ähnlich aus. Aber es wird eben nicht gleich transparent kommuniziert.
Egal ob unterschiedliche Märkte...egal ob Ire, Brite oder Pole ...wir warten alle auf den bz4x ...
Und es wäre mir schon wichtig, dass man mir erklärt .... den gegenwärtigen Stand der Dinge...Anfang August ist lt. Kundenbetreuung mein Auto produziert und steht im Werk und ein paar Tage später geht wieder alles auf Anfang Auftrag wird verarbeitet.
Wird es verschrottet und ein Neues gebaut?
Oder ein Ausblick... wie geht's weiter...wird es ein bz4x 2022 oder 2023...bezüglich Förderung und und
Und ich glaube bei dem ganzen Hype Frühbesteller und ReservierungsNummer indem ich ein Auto bestellt habe, das ich weder gesehen noch gefahren habe, habe ich es verdient von Toyota informiert zu werden wie es zukünftig weitergeht.