Ich drücke nie die 'P'-Taste, sondern schalte das Fahrzeug immer direkt aus. Ich finde das auch wesentlich praktischer. Habe bisher noch kein Problem mit dem Akku.
Dito
Ich drücke nie die 'P'-Taste, sondern schalte das Fahrzeug immer direkt aus. Ich finde das auch wesentlich praktischer. Habe bisher noch kein Problem mit dem Akku.
Dito
Kein Schmerz...
Nichts interpretiert.
Die Wallbox (Mehrfamilienhaus Miete) gehört zu dem Auto (ohne Schnelllader) meiner Frau und ist damit mit ihrem Standplatz über Nacht blockiert. Ich habe einen öffentlichen Tiefgaragen Stellplatz, aber nicht am Haus.
Schnelllader und theoretische Reichweite 400plus waren für mich ausschließliche
Kauf(Leasing)Kriterien.
Mich hat nur die Vermeidung des Schnellladens interessiert.
Wäre damit ..."Kostengründe" für mich beantwortet.
Warum sollte man Schnelllader auf der Autobahn meiden?
Ohne Schnelllader wäre mein Auto bei einem einphasigen Lader onboard nicht zu gebrauchen.
Der bz4x ist für Schnelllader ausgelegt.
Wie er das verträgt gibt es keine gesicherten Erkenntnisse.
Ergo sollte er damit zurechtkommen.
Für hinten die Taste F SFlow abschalten.
Damit wird die Priorität der Vordersitze aufgehoben.
Grosses Handbuch S.440
Beim Schnelllader drücke ich den Stecker ganz leicht nach oben bis es klackt.
Das haben wir/ich eigentlich nicht gemeint.
Vollgeladen ist bei mir max. 430 km....wenn ich mal vollade. Fahre kaum Autobahn. Der Verbrauch liegt so bei 16 komma...bei 90 bis 110 Landstraße.
Voll ist voll...ob ich nun langsam fahre oder schnell. Da ist nur eher wieder leer.
Sollte ich da einen Denkfehler machen lasse ich mich gern belehren.
Ich habe da garnichts explizit einstellen müssen. War von Andang an so drin.
Er sagt abundzu "in 2 km Strasse gesperrt", meist stimmt das auch.
Am Donnerstag war eine Landstrasse wegen Unfall gerade wieder freigegeben.
Irgendwo muss er ja die Info hernehmen.
Sind das immer Händler Updates?
Oder kann man die Updates zum Teil selbst OTA im Multimedia Display machen?