Beiträge von PeterS
-
-
Gerade bei facebook gelesen. Hoffe es stimmt…
I read somewhere today that the system has problems with the long delays caused by the recall, so orders are set back to initial status in the app.
In Norway we have received a mail today, from our Toyota dealers, stating that Toyota has identified and are correcting the problem. But this takes time (producing new parts, creating manuals for applying the fix and so on), so they estimate deliveries to start in 1-2 months.
Die Übersetzung
Habe heute irgendwo gelesen, dass das System Probleme mit den langen Verzögerungen durch den Rückruf hat, daher werden Bestellungen in der App auf den Ausgangszustand zurückgesetzt.
In Norwegen haben wir heute eine Mail von unseren Toyota-Händlern erhalten, in der steht, dass Toyota das Problem identifiziert hat und behebt. Aber das braucht Zeit (Herstellen neuer Teile, Erstellen von Handbüchern zum Anwenden des Fixes usw.), daher schätzen sie, dass die Lieferungen in 1-2 Monaten beginnen.
-
-
-
-
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wieso ein Fahrzeug, welches seit Ende Mai auf Status Produktion steht, bis Ende Juni nicht fertig gewesen sein soll. So ein Fahrzeug ist doch nicht über mehrere Wochen auf dem Band. Alles einfach nur komisch! Die sollen die Autos nach Europa bringen und zusehen, dass die Papiere ran kommen. Ich wurde es in Kauf nehmen das Fahrzeug schon 1 oder 2 Monate zuzulassen, damit man die volle Förderung noch abgegriffen werden kann!
Ja ...das gleiche Auto in der Konfiguration. Man sagte mir im Mai im Autohaus, die Palladiumsilber sind schon ein Stück vorproduziert und wird am 5.8. geliefert.
Am 3.6. Email in Produktion und seitdem ist informativ nichts mehr passiert. Ausser auf meine sehr energische Nachfrage bei der Kundenbetreuung plötzlich Anfang August dass das Auto produziert ist und im Werk steht., wortwörtlich. -
-
-