Beiträge von PeterS
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Im Bristol Foreward Movement ist auch gerade so ein bisschen ein Loch....
Bishu Highway ist heute aus Nagoya weg....11.9. Bristol
Cape town highway war in Yokohama...ist noch in Japan....Nagoya?...Bristol 19.9.
Dann erst wieder Dehli highway gegenwärtig noch in Südafrika...Bristol 4.10.
Genius Highway Bristol 15.10....gegenwärtig von Mexiko auf Anfang September Yokohama.
Als potentielle Transport Kandidaten....und man müsste ja die 1500 Vorbestellten dann mal irgendwie gen Zeebrugge bringen. Sollte das Rad Problem gelöst sein.
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Das vom Rückruf nichts erwähnt wird macht Hoffnung. Gibt es seitens deines Händlers einen hinterlegten Liefertermin PeterS ?
Beginnend anfangs...beim 5.8.....
Anfang Juni wurde mal die 33.kw unter Vorbehalt genannt...
Und wie bereits geschrieben...lt. Kundenbetreuung vom Anfang der Woche Auto steht noch im Werk in Japan.
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Die Übersetzung...
Wir bei Toyota möchten uns erneut für die wiederholten Anpassungen unserer Produktionspläne aufgrund der Teileknappheit infolge der Verbreitung von COVID-19 entschuldigen und unseren Kunden, die auf die Lieferung von Fahrzeugen und Lieferanten gewartet haben, erhebliche Unannehmlichkeiten bereiten , und andere Betroffene.
Das globale Produktionsvolumen für September wird voraussichtlich etwa 850.000 Einheiten betragen (ca. 250.000 Einheiten in Japan und 600.000 Einheiten in Übersee). Im Produktionsplan des letzten Monats gaben wir bekannt, dass der durchschnittliche monatliche Produktionsplan für die nächsten drei Monate (August bis Oktober) etwa 850.000 Einheiten betragen würde und dass das geplante Produktionsvolumen für September diesem Plan entspricht.
Zum Zeitpunkt dieser Ankündigung wurde der globale Produktionsplan für September bis November auf ein höheres Volumen revidiert, das auf durchschnittlich etwa 900.000 Einheiten pro Monat geschätzt wird. Dieser Plan basiert auf einer sorgfältigen Bestätigung der Teileversorgung und der Personalstrukturen und Anlagenkapazitäten unserer Lieferanten. Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und anderer Faktoren bleibt es jedoch schwierig, nach vorne zu blicken, und wir werden weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um möglichst viele Fahrzeuge zum frühestmöglichen Zeitpunkt an unsere Kunden auszuliefern, während wir die Situation genau prüfen.
Die Produktionsprognose für das Geschäftsjahr bleibt unverändert (ca. 9,7 Mio.).
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