Beiträge von PeterS

    1. Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht. 2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge. Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren. Mich stört aber der fehlende Informationsfluss für die Kunden die Autos bestellt haben, nicht beim Händler der hat auch keine Infos. Konkret gefragt wann ist da frühestens mit einer Lieferung zu rechnen, man muss ja auch für sich persönlich zum Beispiel finanziell dispositionieren. Das die beim Händler zuerst genannten Termine inzwischen Makulatur sind, ist mir auch klar. Ein Szenario mit Auslieferung erst 2023 erscheint mir bald garnicht mehr so unrealistisch. Und damit komme ich zu 3. Was passiert mit den bereits bestehenden Leasing Verträgen wenn zum Jahresende die entsprechenden staatlichen und herstellerseitig bestehenden Förderungen sich ändern? Um es nochmal zu verdeutlichen, ich möchte keine allgemeinen Informationen die ich schon kenne. Ich bin bz4x Forum aktiv und kann im Internet recherchieren. Es geht um konkrete Informationen. Nicht um Probleme. Ein Beispiel, wenn wir vom Forum dem Toyota Social Media Team von Twitter erzählen müssen, dass es bei Toyota einen Produktions stop gibt. Sollte es notwendig sein entsprechende Dinge zu recherchieren und etwas Zeit brauchen, dann tun das. Ich würde mich mit einer Antwort auch etwas gedulden.

    Naja die Fragen habt ihr ja schon gelesen.


    Bin mal gespannt...was als Antwort kommt.


    her habe ich folgende konkrete Fragen an die Toyota Kundenbetreuung:



    1. Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.er habe ich folgende konkrete Fragen an die Toyota Kundenbetreuung:




    1. Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.

    weiter


    Irgendwie geht gerade kopieren einfügen hier nicht.


    Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.


    Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.


    Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.





    2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge.



    Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren.


    . 1. Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller AutIch möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht. 2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge. Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren.os gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.





    2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge.



    Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren.



    Mich stört aber der fehlende Informationsfluss für die Kunden die Autos bestellt haben, nicht beim Händler der hat auch keine Infos. möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.






    2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge.



    Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren.



    Mich stört aber der fehlende Informationsfluss für die Kunden die Autos bestellt haben, nicht beim Händler der hat auch keine Infos.

    Ich habe das mal abgeschickt...


    Ich bin seit dem 19.5.22 Besteller einer Bz4x FWD Palladium Silber mit Comfortpaket. Mir ist bekannt, dass es hier diverse Probleme gibt, einhergehend mit diversen Produktionsausfällen seit Anfang Juni die nicht gelöst sind. Das ist auch nicht mein Anliegen. Mir stört gewaltig, dass mir und anderen Bestellern gegenüber, die sozusagen Vorreiter für die Einführung Elektromobilität bei Toyota sein sollen eine Informationspolitik betrieben wird die keine ist. Auch unsere Händler hier werden von Toyota allein gelassen. Daher habe ich folgende konkrete Fragen an die Toyota Kundenbetreuung:



    ehir geehrteDamen und Herren,

    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit dem 19.5.22 Besteller einer Bz4x FWD Palladium Silber mit Comfortpaket. Mir ist bekannt, dass es hier diverse Probleme gibt, einhergehend mit diversen Produktionsausfällen seit Anfang Juni die nicht gelöst sind. Das ist auch nicht mein Anliegen. Mir stört gewaltig, dass mir und anderen Bestellern gegenüber, die sozusagen Vorreiter für die Einführung Elektromobilität bei Toyota sein sollen eine Informationspolitik betrieben wird die keine ist. Auch unsere Händler hier werden von Toyota allein gelassen. Daher habe ich folgende konkrete Fragen an die Toyota Kundenbetreuung: 1. Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht. 2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge. Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren. Mich stört aber der fehlende Informationsfluss für die Kunden die Autos bestellt haben, nicht beim Händler der hat auch keine Infos. Konkret gefragt wann ist da frühestens mit einer Lieferung zu rechnen, man muss ja auch für sich persönlich zum Beispiel finanziell dispositionieren. Das die beim Händler zuerst genannten Termine inzwischen Makulatur sind, ist mir auch klar. Ein Szenario mit Auslieferung erst 2023 erscheint mir bald garnicht mehr so unrealistisch. Und damit komme ich zu 3. Was passiert mit den bereits bestehenden Leasing Verträgen wenn zum Jahresende die entsprechenden staatlichen und herstellerseitig bestehenden Förderungen sich ändern? Um es nochmal zu verdeutlichen, ich möchte keine allgemeinen Informationen die ich schon kenne. Ich bin bz4x Forum aktiv und kann im Internet recherchieren. Es geht um konkrete Informationen. Nicht um Probleme. Ein Beispiel, wenn wir vom Forum dem Toyota Social Media Team von Twitter erzählen müssen, dass es bei Toyota einen Produktions stop gibt. Sollte es notwendig sein entsprechende Dinge zu recherchieren und etwas Zeit brauchen, dann tun das. Ich würde mich mit einer Antwort auch etwas gedulden.



    Ich bin seit dem 19.5.22 Besteller einer Bz4x FWD Palladium Silber mit Comfortpaket. Mir ist bekannt, dass es hier diverse Probleme gibt, einhergehend mit diversen Produktionsausfällen seit Anfang Juni die nicht gelöst sind.



    Das ist auch nicht mein Anliegen.

    Mir stört gewaltig, dass mir und anderen Bestellern gegenüber, die sozusagen Vorreiter für die Einführung Elektromobilität bei Toyota sein sollen eine Informationspolitik betrieben wird die keine ist.



    Auch unsere Händler hier werden von Toyota allein gelassen.



    Daher habe ich folgende konkrete Fragen an die Toyota Kundenbetreuung:

    Ich bin seit dem 19.5.22 Besteller einer Bz4x FWD Palladium Silber mit Comfortpaket. Mir ist bekannt, dass es hier diverse Probleme gibt, einhergehend mit diversen Produktionsausfällen seit Anfang Juni die nicht gelöst sind.



    Das ist auch nicht mein Anliegen.

    Mir stört gewaltig, dass mir und anderen Bestellern gegenüber, die sozusagen Vorreiter für die Einführung Elektromobilität bei Toyota sein sollen eine Informationspolitik betrieben wird die keine ist.



    Auch unsere Händler hier werden von Toyota allein gelassen.



    Daher habe ich folgende konkrete Fragen an die Toyota Kundenbetreuung:



    1. Ich möchte konkret wissen wo sich mein am 19.5. bestellter Bz4 FWD Palladium silber Comfortpaket aktuell befindet. In Produktion seit 3.6. das akzeptiere Ich nicht mehr. Ich habe selber schonmal bei einem deutschen Hersteller Autos gebaut und in irgendeinem Computer wird es stehen. Dazu würde ich mich auch mit einer Antwort gedulden, wenn dies erst recherchiert werden muss. Ein Verweis auf meinen Händler ist ebenso für mich unakzeptabel, der hat seine eigenen Probleme indem nicht mal einen Vorführwagen zur Verfügung steht.





    2. Welchen Einfluss haben die diversen Produktion stops, aktuell wieder im Motomachi Werk für August, auf die Auslieferung der frühzeitig bestellten Fahrzeuge.



    Ich weiß es gibt Probleme mit dem bz4x, dass kann passieren.



    Mich stört aber der fehlende Informationsfluss für die Kunden die Autos bestellt haben, nicht beim Händler der hat auch keine Infos.





    Konkret gefragt wann ist da frühestens mit einer Lieferung zu rechnen, man muss ja auch für sich persönlich zum Beispiel finanziell

    dispositionieren. Das die beim Händler zuerst genannten Termine inzwischen Makulatur sind, ist mir auch klar.



    Ein Szenario mit Auslieferung erst 2023 erscheint mir bald garnicht mehr so unrealistisch.





    Und damit komme ich zu



    3. Was passiert mit den bereits bestehenden Leasing Verträgen wenn zum Jahresende die entsprechenden staatlichen und herstellerseitig bestehenden Förderungen sich ändern?





    Um es nochmal zu verdeutlichen, ich möchte keine allgemeinen Informationen die ich schon kenne. Ich bin bz4x Forum aktiv und kann im Internet recherchieren. Es geht um konkrete Informationen. Nicht um Probleme.



    Ein Beispiel, wenn wir vom Forum dem Toyota Social Media Team von Twitter erzählen müssen, dass es bei Toyota einen Produktions stop gibt.



    Sollte es notwendig sein entsprechende Dinge zu recherchieren und etwas Zeit brauchen, dann tun das. Ich würde mich mit einer Antwort auch etwas gedulden.