FTH oder Kundenveruntreuung werden es wissen - alle anderen können nur raten
Beiträge von mp24
-
-
In Deutschland ist es genauso. Auf meinen Wunsch wurde es in der Werkstatt kontrolliert - kein Fusssensor
-
Wie weit mag man wohl mit einem Wohnanhänger kommen - 100 Km
-
Ich hab neulich versucht, nach der „Ladeplanung“ des bz zu fahren - bei einem relativ konstanten Tempo von 120 hätt ich es nicht bis zur berechneten ersten Ladestation geschafft (evtl. mit den Restkilometern „unter 0“)
und es fand kein Update auf eine frühere Station statt…
Dies ist im Prinzip aktuell nur ein einmalig geplanter „Zwischenstopp“ - auf den man sich besser nicht allzusehr verlässt.
Genauso sehe ich das auch.
Der BZ kann ja gar nicht "wissen" wie schnell ich fahre.
Mir reicht es bei aktiver Navigation links aus der Leiste eine Ladestelle in passender Entfernung als Zwischenziel setzen zu können
-
Wenn man quasi minutengenau das Schiff von Japan nach Belgien verfolgen konnte und nun seit über 2 Wochen wartet, dass sich der Händler meldet und das Auto endlich bei ihm angekommen ist, wird man schon nervös.
Ich glaube, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Das Auto ist beim Händler angekommen und er zieht noch die Allwetterreifen auf. Aber die Papiere zum Anmelden würden erst in zwei Wochen kommen.
Wir haben uns da schon richtig verstanden.
Die Papiere brauchen ca. 2 - 3 Tage
-
-
-
So, mein bZ4x ist jetzt beim Händler angekommen. 14 Tage von Zeebrügge zum Händler. Übergabe aber erst am 07.04., weil die Papiere erst in der ersten Aprilwoche kommen sollen. Ist das üblich, dass die erst zwei Wochen nach dem Auto zum Händler kommen?
Nein. Üblich sind 2 - 3 Tage.
Meiner hat mehrere Tage in der Ausstellung gestanden. Vielleicht Anfang der nächsten Woche mal hinfahren und sehen ob er da schon steht
-
Das glaube ich leider genauso, das kabellose Android Auto haben sie nicht mal geschafft in den letzten Jahren...
Hat sich denn schon Jemand darüber beim Händler oder der Kundenveruntreung darüber beschwert ?
-
Hallo
Weiß jemand Wielange es dauert bis man den KFZ Brief bekommt um das Auto dann anmelden zu können, wann bekommt man den eigentlich wenn das Auto hier ankommt oder erst wenn er beim Händler steht ?
Der Händler fordert den Brief erst an, wenn das FZ bei ihm auf dem Hof steht. Es dauert dann noch 3-4 Tage bis der Brief eintrifft.