Multimediabildschirm - Einstellungen - Türsteuerung könnte die Lösung sein
Beiträge von mp24
-
-
Ich habe Eurocare noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Ich würde mich an den Händler und/oder die Kundenveruntreuung in Leverkusen wenden.
-
Wir haben auch eine Mobilitätgarantie von der Autoversicherung. Das bedeutet aber nicht, das der Mitarbeiter der Versicherung uns irgendwo abholt und nach Hause fährt, sondern das wir kostenfrei enen Leihwagen nehmen können.
Sehr schlechtes Verhalten des Händlers und von Eurocare. Unglaublich soetwas
Toyota Mobilitätsgarantie | Soforthilfe | Toyota DEAlle Leistungen der Toyota Mobilitätsgarantie auf einen Blick. Im Fall der Fälle bist du durch die Soforthilfe im Komplettpaket immer abgesichert und mobil.www.toyota.de -
Die 7.3 Kw sind brutto. Der AC/DC Wandler kann aber nur 6.6 Kw umwandeln.
Das ist schon langsam.
Noch schlimmer ist es zB. an Hotels mit 11 Kw Lader. Mit 3 phasigem Lader ist es ausreichend schnell.
Einphasig bleiben dann nur 3.6 Kw übrig. Da wird der BZ auch über Nacht nicht voll.
Und auf der AB bleiben sowieso nur die DC - Schnelllader
-
Kann man die vielen Langsamlader mit 10 oder 20 kw da aussortieren?
Die bringen mir ja nichts, da mein bZ4x dort max. 1-phasig mit 3,7 kw läd.
Da wir eher selten auf der AB unterwegs sind, bin ich noch dabei die Sache genauer zu untersuchen.
Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit der Option "Schnelllader anzeigen"
Wir bleiben in Verbindung
-
Bis vor kurzem wurden die Ladesäulen nur im Navi eingeblendet, wenn die noch fahrbaren Strecke unter 45 km gefallen war.
(Traktionsbatterie laden)
Seit einger Zeit werden in der Zeitleiste, wo auch die Rastplätze angezeigt werden, die Ladepunkte angezeigt.
Wenn ich noch 60 Km fahren kann, suche ich mir dort eine Ladestelle in zB. 30 Km Entfernung aus, und füge sie zur Route hinzu.
Dadurch ist eine Ladeplanung für mich überflüssig geworden.
-
Das Stichwortverzeichniss gibt es im Onlinehandbuch ab Seite 600
-
Fahrermonitor: Handbuch Seite 589
-
Es dauert nur 15 - 20 Min. um die Funktionen im Lenkraddisplay, seinen eigenen Wünschen ( Verhalten in Kurven, Anhängerbetrieb usw.) anzupassen.
Einfach mal durchklicken.
Anschließend noch auf dem Lenkrad den OK - Knopf und die Steuertasten drumherum - dann findet man auch den Reifendruck und vieles mehr
-