Wir haben das 22er Modell. Am Anfang funktionierte es. Nach einem Update ging es nicht mehr. Ob DDL (Durch die Luft) Update oder beim FTH kann ich nicht mehr sagen.
Merkwürdig das es bei den neueren BZ noch nicht behoben worden ist
Wir haben das 22er Modell. Am Anfang funktionierte es. Nach einem Update ging es nicht mehr. Ob DDL (Durch die Luft) Update oder beim FTH kann ich nicht mehr sagen.
Merkwürdig das es bei den neueren BZ noch nicht behoben worden ist
Nein keine Frage sondern eine Feststellung. Und ob der Fehler bekannt ist ?
2. Er vergisst das individuelle Aktivierungswort für die Sprachsteuerung.
Die Fehler ist nach einem Update (oder in diesem Fall - Downgrade) aufgetreten. Funktioniert also nicht mehr.
Seitdem nutze ich die Taste unten Links auf dem Lenkrad.
FTH oder Kundenveruntreuung werden es wissen - alle anderen können nur raten
In Deutschland ist es genauso. Auf meinen Wunsch wurde es in der Werkstatt kontrolliert - kein Fusssensor
Wie weit mag man wohl mit einem Wohnanhänger kommen - 100 Km
Ich hab neulich versucht, nach der „Ladeplanung“ des bz zu fahren - bei einem relativ konstanten Tempo von 120 hätt ich es nicht bis zur berechneten ersten Ladestation geschafft (evtl. mit den Restkilometern „unter 0“)
und es fand kein Update auf eine frühere Station statt…
Dies ist im Prinzip aktuell nur ein einmalig geplanter „Zwischenstopp“ - auf den man sich besser nicht allzusehr verlässt.
Genauso sehe ich das auch.
Der BZ kann ja gar nicht "wissen" wie schnell ich fahre.
Mir reicht es bei aktiver Navigation links aus der Leiste eine Ladestelle in passender Entfernung als Zwischenziel setzen zu können
Wenn man quasi minutengenau das Schiff von Japan nach Belgien verfolgen konnte und nun seit über 2 Wochen wartet, dass sich der Händler meldet und das Auto endlich bei ihm angekommen ist, wird man schon nervös.
Ich glaube, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Das Auto ist beim Händler angekommen und er zieht noch die Allwetterreifen auf. Aber die Papiere zum Anmelden würden erst in zwei Wochen kommen.
Wir haben uns da schon richtig verstanden.
Die Papiere brauchen ca. 2 - 3 Tage