Die MyT App wurde heute Nacht geupdatet (Android). Möglicherweise hängt es da mit zusammen.
Beiträge von mp24
-
-
Die Standortübermittlung an Toyota ist bei uns eingeschaltet. Trotzdem hat der BZ ständig die Meldung: „kann Profil nicht synchronisieren“ eingeblendet. Der Beifahrer ist ständig damit beschäftigt, die Meldung zu bestätigen.
In der MyT App kann der anonyme Modus aktiviert werden. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
Von welcher Firma sind die betroffenen Akkus denn ?
Ich würde es gerne mit meiner vergleichen. Es geht bald in Urlaub
-
Das eckige Lenkrad mit Steer by Wire wird vorerst nur in die Lexus Fahrzeuge eingebaut. Wäre es auch für den BZ4X erhältlich gewesen, hätte ich es jetzt drin.
-
In der vergangenen Woche hab ich unseren BZ an die heimische WB gehängt. Nach dem Laden auf 90 % wurden 393 Km angezeigt.
In Betrieb war nur die Lüftung auf kleinster Stufe. Nachdem die Lüftung abgeschaltet wurde (alles Aus) wurden 350 Km angezeigt.
Nach Aktivierung von Eco waren es dann wieder 370 Km. Da scheint auch noch einiges im Argen zu liegen.
-
Da ist ja schon der nächste Fehler. Bei Schlüssel im Fahrzeug dürfen die Türen nicht aut. schliessen.
Ich glaube so langsam das Toyota nicht ihr erstes EAuto gebaut haben, sondern ihr erstes Auto überhaupt.
-
Bei getragenem Schlüssel sollte sich die Innerraumüberwachung gar nicht erst einschalten.
Werden nach Abschaltung der Überwachung Türen geöffnet oder ähnliches, schaltet sie sich wieder ein.
Steht aber auch im Handbuch
-
Oben im Bereich der Innenbeleuchtung ist ein Knopf mit dem die Innenraumüberwachung abgeschaltet werden kann
-
Deine Vermutung ist richtig. Bei unserem BZ wurden im Mai 5 Einzelupates gemacht. Jetzt stehen schon wieder 3 Updates auf dem Programm. Das dritte ist aber seitens Toyota noch nicht frei gegeben.
Laut Händler wird es die Updates noch bis 2026 geben.
-
Laut meinem Händler soll der Zweitschlüssel zeitnah geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.