Zumindest kann von Aussenluft auf Umluft geschaltet weren
Beiträge von mp24
-
-
-
Mein Händler möchte für die Erstinspektion 230 €
Ein Händler in der Nachbarstadt hat 475 € veranschlagt. Auf meine Nachfrage warum es so teuer ist, erklärte mir die Dame, das es dafür ja dann auch die Toyotagarantie geben würde.
Ich konnte dann noch eine Werkstatt für 170 € finden.
-
-
Auszug aus einer Mail meines Händlers von vor einigen Tagen:
Wir garantieren, dass die Lithium-Ionen-Batterie des Toyota bZ4X für die ersten 10 Jahre oder bis zu einer Laufleistung von 1.000.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt, noch über 70 % ihrer ursprünglichen Ladekapazität verfügt**
**Je nachdem, welcher Wert zuerst erreicht wird. Voraussetzungen sind die Durchführung der Wartung und ein bestandener EV-Batterie-Check gemäß Herstellervorgaben. Die vollständigen Garantiebedingungen finden Sie unter http://www.toyota.de/zubehoer-service/garantie oder bei Ihrem Toyota Partner. -
Die Innovation heisst doppelseitige Klebeband oder Power Strips.
Da kann jeder den Schlüssel hinkleben wo er will
-
Dann bitte ich um deine Wahrheit. Frage:
Womit sichern wir die Stromversorgung bzw. gleichen Lastschwankungen aus, wenn nicht genug "grüne" Energie vorhanden ist?
-
Atomkraftwerke sind Grundlastkraftwerke.
Um Netzschwankungen auszugleichen brauchen wir schnelle Gaskraftwerke (später Wasserstoff ?)
Dies hat selbst die Bundesregierung erkannt. Der Fehler in ihrer Rechnung ist allerdings, das sie immer erst abschalten, dann feststellen, das sie nicht genug haben und dann vor die Presse treten um zu verkünden
was sie alles noch machen müssen.
Alles andere ist "grüner" Mumpitz
-
-
Es ist schon länger her, das wir den Zweitnutzer angemeldet haben.
Aus der Erinnerung:
Beim Zweitnutzer: App mit der gleichen Emailadresse wie beim Hauptnutzer versehen.
Dann über den Multimediabildschirm anmelden.
Anschließend Sitzposition usw. zuweisen