Vielleicht macht es Sinn alles noch einmal herunter zu laden und dann ein anderes Prg zum entpacken (7zip), und oder eine andere SD-Karte zu verwenden. Vielleicht wird er ja dann fertig. Ich wünsche dir viel Glück.
Beiträge von mp24
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Ich habe im Handbuch gelesen, das man den Einschaltknopf am Navi länger drücken muss, um zu resetten.
Ich versuche gerade es im Handbuch wieder zu finden.
Beim 12 " Zoll Display ist es der Einschaltknopf zwischen den Lautstärketasten. Länger als 3 Sek. drücken.
Beim 8" Display ist es der Vol Knopf (links unten)
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und das Lenkrad kann man auch verstellen
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Hier gibt es die Remote App:
Remote Park - Apps on Google PlayThe Remote Park phone application is available to remotely control vehicles.play.google.comAber ich traue mich nicht. Mein Japanisch ist etwas eingerostet....
Der Trittsensor soll laut Händler bei Fahrzeugen mit AHK ausgebaut sein oder rechts/links von der Mitte eingebaut sein.
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an einer 11 KW Wallbox läd der BZ4X nur mit 3,6 KW (1 Phase 16A restliche 2 Phasen 0A) Das mitgelieferte Kabel (Normalsteckdose läd mit 2,3 KW also 10A) Deshalb macht die 22 KW Wallbox Sinn, da diese mit 7,3 KW läd Wann Toyota mal 3 phasige Lader verbaut steht in den Sternen. Das Kabel wird der Elektriker mit 5x6qmm verlegen und mit 32A absichern- zuvorige Anmeldung beim Energieversorger macht der Elektriker- wird fast immer genehmigt. Das von mir verlinkte 22 KW Gerät hat die KWh und Leistungsanzeige und Spannung und Strom und Batterietemperatur- alles wird gleichzeitig angezeigt.
warp schrieb:
Deshalb macht die 22 KW Wallbox Sinn, da diese mit 7,3 KW läd
Laut Schieflastverordnung ist bei 4.6 Kw (20A) auch am 22Kw Lader schluss. Also nur 0,9 Kw mehr als der 11 Kw Lader.
Macht bei einer Ladung von 10% nach 100% ca. 3 Stunden Zeitvorteil
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Ich habe die Go-e-Charger Gemini Flex 22 Kw für knapp 600 € gekauft
Hat sehr viele Funktionen:
App Steuerung
Eingebaute Sicherheitsfunktionen (nur vorgeschalteter FI-Typ A erforderlich)
PV laden
Anbindung an Heimautomation usw.
Datenblatt:
16 A Sicherungsautomaten hatte ich auch. Da das Kabel aber in 6 mm2 ausgeführt ist, wurden neue Leitungschutzschalter in 32 A eingebaut.
Ausserdem kann ich mit der 22 Kw Ladestation den Ladestrom jederzeit nach unten anpassen. Mit der 11Kw Variante komme ich aber niemals höher.
Was sagt das Elektrounternehmen ?
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